1520 Update läuft
Endlich wird das 1520 auch upgedatet. D
ann kann ich das 930 wieder zum 2. Handy degradieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1520 Update läuft
Endlich wird das 1520 auch upgedatet. D
ann kann ich das 930 wieder zum 2. Handy degradieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Das ist Quatsch, Rückläufer der "ich bestell mir einfach 4 Geräte und das schönste behalte ich Generation" dürfen als Neuware verkauft werden.
Das würde ich so nicht stehen lassen.
Rückläufer, die mal zum Anschauen ausgepackt wurden, muss man sicher als Neuware akzeptieren.
Aber ein Gerät völlig ohne Orginalverpackung und ohne Schutzfolien geht garantiert nicht als Neuware durch die man akzeptieren muss.
meine 2ct...
Wir waren vor gut 2 Jahren auf der Suche nach einem günstigen Neuwagen. Natürlich war da der Dacia eine Option die von uns angeschaut wurde.
Aber wenn man wenigstens ein paar grundlegende Dinge in seinem Auto haben möchte dann steigt der güstige Einstiegspreis ganz schnell an.
Langer Rede kurzer Sinn... Wir haben uns für das gleiche Geld wie der äquivalente Dacia einen Hyundai als EU (Neu-) Fahrzeug gekauft und nebenbei außer Leder wohl so ziemlich jedes Extra im Auto. Da sieht der Dacia recht alt dagegen aus. Von 5 Jahren Vollgarantie will ich erst gar nicht reden.
Was ich damit sagen will... Nicht nur auf einen günstigen Lockpreis schauen sondern das Gesamtpaket anschauen und dann zusammenrechnen.
Re: Kabelloses Laden 720
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
da aber mangels Aussparung der Lautsprecher dann verdeckt wird kann ich mir nicht vorstellen
Sicher das beim 720 keine Aussparung im Ladecover ist? Ich habe eine Zeit lang ein Ladecover für das 925 verwendet, das war eine Vertiefung die den Schall nach unten leiten soll.
Edith sagt: Auf Produktbildern ist diese Lautsprecheraussparung auch auf dem Cover fürs 720 zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Was auch nicht vergessen werden darf: Das 930 hat keinen Blitz.
Dann hast du aber eine Sonderedition bekommen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich sehe es so: Das Design ist sicher auf der Haben-Seite des Lumia 930. Das ist, was auffällt. Beim Akku lassen das erste Berichte ebenso vermuten. Aber beim Rest bezweifle ich, dass es einen nutzbaren Mehrwert gibt. Im Gegenteil, bei der Kamera muss man, den ersten Reviews zufolge, schon Abstriche machen.
Das ist aber wohl keine Überraschung.
Rein von den technischen Specs her kann die Kamera im 930 nicht in allen Aspekten mit dem 1020 mithalten. Die "nur" halb so große Pixelanzahl erlaubt auch nur halb so viel Oversampling. Dadurch kann das Rauschverhalten in schlechten Lichtsituationen nicht genauso gut sein.
Bei guten Lichtverhältnissen ist kaum ein Unterschied vorhanden, was die ersten Reviews ja auch bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Warst du etwa gestern beim Lumia Summer Glow dabei?
Wir haben Mitte der Woche schon die allerersten Lumia 930 als Live Demo Geräte an Händler verschickt.
karlimann: Grün ist auch vom Verkaufsstart an verfügbar.
Gruß Dominik
Nein, leider nicht. Konnte es kurzfristig nicht einrichten.
Ist ein schönes Gerät geworden. Das Orange leuchtet ja förmlich
und in schwarz ist es einfach elegant wie das Icon.
Aber ich werde wohl trotzdem wieder auf das 1520 wechseln sobald 8.1 drauf läuft. 1" mehr merkt man schon deutlich.
Gruß
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Du hast nicht zufällig ein paar Pics vom Gerät gemacht?
Was möchtest du denn sehen?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hatte heute das grüne in der Hand: echt krass. Tolle Verarbeitung, aber auch ein wuchtiger Rahmen.
warst du gestern in Berlin dabei?
Fujifilm
Wer eine Kamera mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis sucht, sollte sich unbedingt auch die Kameras von Fujifilm anschauen.
Wobei ich natürlich auch uneingeschränkt die Kameras von Sony und Nokia empfehlen kann ![]()