Beiträge von almundy

    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    theoretisch würde es ja reichen 50€ zu überweisen - dann z.B. eine Daimler-Chrysler-Aktie (oder eine andere rel. wertstabile damits keine Verluste gibt ;)) zu kaufen - diese nach einer Woche wieder zu verkaufen und das Geld zurück - dann dürften doch keinerlei Gebühren anfallen? - hab ichs richtig verstanden oder red ich grad Mist? ;)


    Abgesehen von der Ordergebühr für Aktienkauf - und verkauf von ca. 20 Euro :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von jizzlewizzle
    Der passus mit dem aktiv Nutzen stand gestern aber noch nicht da, ist die Frage wie die Geldeingang definieren. Ob es wohl reicht 10 oder 20 Euro zu überweisen oder ob die größere Summen sehen wollen?
    Und was ist mit denen die gestern oder früher bestellt haben, gilt das auch für die, falls ja darf Cortal Consors das einfach so ändern? Fragen über Fragern :confused:
    Aber das mit dem "Solange der Vorrat reicht" konnte ich dafür nicht mehr entdecken...


    Wo hast Du den Passus denn gefunden? Momentan :D steht nur folgendes auf der Homepage:


    "Bei Deutschlands bester Online-Bank1 liegt Musik in den Zinsen. Denn zum AnlageKonto Tagesgeld mit hitverdächtigen 2,6% Zinsen p.a.2 gibt es jetzt einen iPod shuffle. Den Player erhalten Neukunden gratis,
    die Ihr Konto zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 (neu: verlängerter Aktionszeitraum) eröffnen.
    Der iPod shuffle ist das musikalische Trendaccesssoire. Er ist so groß wie ein Kaugummi und so leicht wie ein Autoschlüssel. Bei einer Spieldauer von 12 Stunden ist zudem Abwechslung garantiert.
    Also sofort das Konto eröffnen und Zinserträge wachsen hören. "

    Ich würde dann eine Karte (aber bitte ohne eine vier :D ) und einen Voucher über 10 Euro nehmen - wenn du soviel vorstrecken würdest. :confused:


    Wie sollen wir weiter vorgehen?


    Klasse und schon steht das Import&Export-Geschäft ;)


    Fallst Du dann noch etwas über die Gültigkeitsdauer der Karten in Erfahrung bringen könntest - naja ansonsten ausprobieren.


    Also ich warte mal auf Deine Infos und werde dann meine Bestellung aufgeben :D


    Gruß Almundy

    Also Infos direkt aus China :top:


    Vielen Dank für die Erklärungen soweit. Ich suche eigentlich nur eine Prepaid Karte um in China billig angerufen werden zu können - aus Deutschland zahlt man ja per Call-by-Call knapp 2-5 Cent pro Minute. Wenn ich dagegen die Roaminggebühren von E+ sehe :eek:


    Weißt Du vielleicht, ob es eine Karte gibt, wo man für eingehende Gespräche nix zahlt? Und noch eine ganz unverschähmte Frage - wenn Du eh grad drüben bist...könntest Du mir vielleicht eine Prepaid-Karte mitbringen? :D Da meine Eltern noch vor mir in China sind und die das bestimmt nicht schaffen mit Prepaid und welche, wäre mir das eine große Hilfe.


    Die Kosten für die Karte + Versand in Deutschland und kleine Aufwandsentschädigung würde ich Dir natürlich überweisen :top:


    Bei Preisen um die 10 Euro kann man ja nicht viel verkehrt machen ...


    Gruß Almundy

    Zitat

    Original geschrieben von goye
    gibt es noch irgendwo das ursprüngliche Angebot, was Timo an uns gemacht hat?
    Ich glaube, er hat es wohl gelöscht oder geändert, aber vielleicht ist es ja noch auf dem Server oder so?


    Ich kann höchstens mit einem PDF-Ausdruck des Angebotes von ihm hier im Forum dienen. Das Angebot aus dem Webshop hab ich leider auch nicht mehr. Bei Bedarf PN ;)