Beim Kauf einer digitalen Spiegelreflex-Kamera Nikon D70 bekommt man zwischen 100 und 150 Euro erstattet. Genaueres ist unter dem link zu erfahren.
Sind mir für meinen Geldbeutel immer noch zu hochpreisig ![]()
Achja, gilt bis 31.3.!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Kauf einer digitalen Spiegelreflex-Kamera Nikon D70 bekommt man zwischen 100 und 150 Euro erstattet. Genaueres ist unter dem link zu erfahren.
Sind mir für meinen Geldbeutel immer noch zu hochpreisig ![]()
Achja, gilt bis 31.3.!
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
theoretisch würde es ja reichen 50€ zu überweisen - dann z.B. eine Daimler-Chrysler-Aktie (oder eine andere rel. wertstabile damits keine Verluste gibt ;)) zu kaufen - diese nach einer Woche wieder zu verkaufen und das Geld zurück - dann dürften doch keinerlei Gebühren anfallen? - hab ichs richtig verstanden oder red ich grad Mist?
Abgesehen von der Ordergebühr für Aktienkauf - und verkauf von ca. 20 Euro ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jizzlewizzle
Der passus mit dem aktiv Nutzen stand gestern aber noch nicht da, ist die Frage wie die Geldeingang definieren. Ob es wohl reicht 10 oder 20 Euro zu überweisen oder ob die größere Summen sehen wollen?
Und was ist mit denen die gestern oder früher bestellt haben, gilt das auch für die, falls ja darf Cortal Consors das einfach so ändern? Fragen über Fragern :confused:
Aber das mit dem "Solange der Vorrat reicht" konnte ich dafür nicht mehr entdecken...
Wo hast Du den Passus denn gefunden? Momentan
steht nur folgendes auf der Homepage:
"Bei Deutschlands bester Online-Bank1 liegt Musik in den Zinsen. Denn zum AnlageKonto Tagesgeld mit hitverdächtigen 2,6% Zinsen p.a.2 gibt es jetzt einen iPod shuffle. Den Player erhalten Neukunden gratis,
die Ihr Konto zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 (neu: verlängerter Aktionszeitraum) eröffnen.
Der iPod shuffle ist das musikalische Trendaccesssoire. Er ist so groß wie ein Kaugummi und so leicht wie ein Autoschlüssel. Bei einer Spieldauer von 12 Stunden ist zudem Abwechslung garantiert.
Also sofort das Konto eröffnen und Zinserträge wachsen hören. "
Der Vorrat an Ipods scheint wohl zu reichen, da die Aktion verlängert wurde:
"Den Player erhalten Neukunden gratis (nur solange Vorrat reicht), die Ihr Konto zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 eröffnen." ![]()
Freundschaftswerbung geht wohl nicht da....
"Eine gleichzeitige Teilnahme an anderen Aktionen sowie der Umtausch von Prämien ist für Werber bzw. Neukunden nicht möglich." ![]()
Ich würde dann eine Karte (aber bitte ohne eine vier
) und einen Voucher über 10 Euro nehmen - wenn du soviel vorstrecken würdest. :confused:
Wie sollen wir weiter vorgehen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bomfunk99
Ich bin in 3 Wochen wieder in Deutschland, könnte natürlich ein paar Mitbringen, wiegen ja nicht viel
Ich werde Morgen mal nach den aktuellen Preisen für die SIMs schauen, dürfte aber wie gesagt so zwischen 3-5 Euro liegen + eventuell der Guthabenkarte für min. 5 Euro (kleinster Betrag den es gibt zum draufladen)
Selbst die Vertragskarten erheben eine Gebühr für ankommende Anrufe (natürlich weniger), deswegen sind ja auch die Gespräche von D. nach Mobilfunk China so unverhältnismässig günstig! Alles in allem ist es dann aber immer noch mindestens genauso günstig wie jemanden in Deutschland auf seinem deutschem Handy anzurufen! Roaming kommt da auf jedenfall teurer.
Mehr infos zu den aktuellen Preisen Morgen!
Klasse und schon steht das Import&Export-Geschäft ![]()
Fallst Du dann noch etwas über die Gültigkeitsdauer der Karten in Erfahrung bringen könntest - naja ansonsten ausprobieren.
Also ich warte mal auf Deine Infos und werde dann meine Bestellung aufgeben ![]()
Gruß Almundy
Also Infos direkt aus China :top:
Vielen Dank für die Erklärungen soweit. Ich suche eigentlich nur eine Prepaid Karte um in China billig angerufen werden zu können - aus Deutschland zahlt man ja per Call-by-Call knapp 2-5 Cent pro Minute. Wenn ich dagegen die Roaminggebühren von E+ sehe :eek:
Weißt Du vielleicht, ob es eine Karte gibt, wo man für eingehende Gespräche nix zahlt? Und noch eine ganz unverschähmte Frage - wenn Du eh grad drüben bist...könntest Du mir vielleicht eine Prepaid-Karte mitbringen?
Da meine Eltern noch vor mir in China sind und die das bestimmt nicht schaffen mit Prepaid und welche, wäre mir das eine große Hilfe.
Die Kosten für die Karte + Versand in Deutschland und kleine Aufwandsentschädigung würde ich Dir natürlich überweisen :top:
Bei Preisen um die 10 Euro kann man ja nicht viel verkehrt machen ...
Gruß Almundy
Ich häng mich mal mit dran:
Suche ein gutes Angebot für das SE K700 mit dem T&M 500 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von goye
gibt es noch irgendwo das ursprüngliche Angebot, was Timo an uns gemacht hat?
Ich glaube, er hat es wohl gelöscht oder geändert, aber vielleicht ist es ja noch auf dem Server oder so?
Ich kann höchstens mit einem PDF-Ausdruck des Angebotes von ihm hier im Forum dienen. Das Angebot aus dem Webshop hab ich leider auch nicht mehr. Bei Bedarf PN ![]()