Hi,
bei mir ist alles (Datenkabel+Tasche) gut angekommen. Sehr großes DANKESCHÖN an fonez.de.
Wieder mal eine super Aktion zu einem unschlagbaren Preis.
Freue mich schon auf die nächste Aktion ![]()
Gruß almundy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei mir ist alles (Datenkabel+Tasche) gut angekommen. Sehr großes DANKESCHÖN an fonez.de.
Wieder mal eine super Aktion zu einem unschlagbaren Preis.
Freue mich schon auf die nächste Aktion ![]()
Gruß almundy
Post ist gerade angekommen und es war eine Loop-Karte dabei ![]()
Danke & Gruß
almundy
PM-Magazin Jahres-Abo für 31,80€ mit 30€ Gutschein
Wer einen neuen Abonnenten für PM wirbt erhält einen 30€ Best-Choice-Gutschein (u.a. gültig für Amazon). Das Jahresabo kostet gerade einmal 31,80€. Werber und Geworbener dürfen lediglich nicht identisch sein
Man muss kein Abonnent sein, um jemanden werben zu können. Die Aktion ist bis zum 29.2.04 gültig.
http://www.pm-magazin.de/de/abo/magazin/abodetail.asp?id=270
Netzwerkservice
Danke für die Antwort. Ich bin selber auch ein "Profiseller" bei 1und1
Wollte nur wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, mehr als die 30 Euro zubekommen.
Werde dann wohl bei 1und1 zuschlagen und den WLan-Router mitnehmen - taugt der was? Kennt jemand eine billige Quelle für WLan-USB-Boxen passend zu dem Router von 1und1?
Danke und schöne Feiertage...
almundy
Hallo,
wo ist es momentan am günstigsten einen DSL-Anschluss für die Telekom zu bestellen ? Die Angebote von 1&1 hören sich eigentlich recht gut an?! Gibt es keinen Anbieter, der die 99 Euro Installationsgebühr erstattet - anstatt von WLan-Zugaben ??
Danke & Gruß
almundy
Laut Hotline:
über ORANGE in 1MB!!!-Blöcken zu 13,?? Euro!
über Bouygues. Angeblich bis Ende des Jahres kostenlos
Er konnter aber online nichts sehen wegen Taktung und ob jetzt oder nicht. Auf der HP von http://www.bouyguestelecom.fr findet man leider auch nichts...
Ich werds wohl eher nicht ausprobieren - nachher haben die auch 13 Euro pro MB-Block.
Gruß
almundy
Hallo,
gibt es irgendwo eine Liste der Anbieter von GPRS im Ausland und wieviel die Datenblöcke kosten. Bin leider nicht fündig geworden. Wäre für einen E+ Vertrag.
Danke & Gruß
almundy
Hallo,
unterscheidet E+ eigentlich zwischen Sprach- und Datenanrufen ins Festnetz. Wenn nicht, könnte ich mich doch für 3 Cent / Min über die Uni (normale Festnetznummer) ins Internet + Email einwählen. Hat jemand Erfahrungen wie E+ das handhabt?
Danke Euch...