Danke - habe gerade angerufen. Geht wirklich nur auf diesem Wege. Alle anderen Passwörter kann man per Mail / SMS anfordern nur dieses nicht *kopfschüttel*.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke - habe gerade angerufen. Geht wirklich nur auf diesem Wege. Alle anderen Passwörter kann man per Mail / SMS anfordern nur dieses nicht *kopfschüttel*.
Gruß
Hallo,
ich habe die Mail mit meinem Eplus-Mail PIN gelöscht. Wie kann man den PIN ändern / neu zuschicken lassen? Auf der Homepage von Eplus bin ich nicht fündig geworden. Wäre für eine Hilfe sehr dankbar ![]()
Gruß almundy
Bin gerade bei onlinekosten.de drauf gestoßen:
T-DSL bis zum 18.7. ohne Bereitstellungsgebühr von 99,95 Euro!
Laut T-Com handelt es sich um Probeaktionen und kann nicht bestellt werden, aber laut onlinekosten.de haben Kunden das Angebot bestellt. Also einfach mal testen....
Gruß
Dann sollte man besser arbeiten gehen - mit Handys wird das schwierig werden! :p
Spaß beiseite, Geschenke gibt es seit QUAM nicht mehr. Und wenn nur mit Risiko der Erstattung (bei monatlich uns so). Aber viel Glück bei der Suche.....
Wieso willst Du ein Handy um es bei ebay zu versteigern? Nimm doch gleich einen Vetrag, wo Dir die Grundgebühr erstattet wird. Findest reichlich Angebote hier im Forum. Einfach mal die Suche-Funktion testen :top:
Gruß almundy
Hallo,
wer ein K700i sucht, wird vielleicht bei factory2you fündig. Dort wird es mit Eplus-Vertrag (Prof/Privat) für 49 Euro angeboten - macht also insgesamt 49 + 240 = 289 Euro !
Der Preis sollte momentan recht günstig sein :top:
P.S.: Habe nix mit factory2you zu tun....aber ist ein gutes Angebot
Besten Dank - man muss sich ja noch registrieren
Hätte ich fast vergessen.
Danke & Gruß
Wo liest Du keine AG??? Laut der Homepage wird eine AG von 25 Euronen berechnet....
Wie wird die GG erstattet? Monatlich, Einmalzahlung oder wird keine GG seitens Eplus erhaben?
Gruß almundy
Hallo,
hat jemand Infos wann die Urlaubsaktion bei Eplus beginnt um billiger aus dem Ausland nach Deutschland zu telefonieren?
Hab was mit Juli im Kopf und 99 Cent oder so???
Wäre für Hilfe echt dankbar, da es ja bald in den Urlaub geht ![]()