Beiträge von NeroC
-
-
Gelöscht, weil im falschen Thread
-
Zitat
Original geschrieben von SFAB
Ich habe mir zum Testen ein Lumia 630 Single SIM bestellt. Allerdings bin ich mit dem Display nicht zufrieden. ..., am oberen Rand gibt es leichte Abschattungen, so als ob man die einzelnen LEDs der Hintergrundbeleuchtung erkennen könnte.
Hat das sonst schon jemand beobachtet? ...?
Ja, das Problem mit der Displaybeleuchtung kenn ich vom 630 DS, welches meine Freundin hat. -
Mein Lieblingshandy war wegen der kompakten Form das 3600 Slide.
-
Ich kann mir auch vorstellen, das X2 zu kaufen, weil mir beim Lumia 630 das Fotolicht fehlt.
-
Nokia X2 (Android)
Mal abwarten, wann es in D (aus dem Ausland) verfügbar ist und wie hoch der Straßenpreis ist.
WhatsApp und here drive+ sind mir neben der Dualsimfunktion wichtig. Mal schauen nach ersten Erfahrungsberichten hier und anderswo. -
-
-
Auch wenn ich auf WP 8.1 für mein Lumia 620 warte, etwas verwirrt vom Umfang der Einstellmöglichkeiten von WP 8.1 war ich gestern Abend schon, als ich angefangen habe das Lumia 630 Dual-Sim meiner Freundin einzurichten. Eine gedruckte Bedienungsanleitung wäre ganz hilfreich für mich.
-
Gibt es für das Lumia 520 ein Upgrade-Möglichkeit von here drive auf here drive+ ?