Trotz mehr als 18 Mio. Mitglieder hielt sich offensichtlich das Interesse an der Simkarte unter dem Label des ADAC in Grenzen.
Habe heute meine 2. Simkarte bekommen.
Beiträge von NeroC
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
...
Also gab es auf die 15 Euro Bonusguthaben auch nochmal 1,50 Euro Bonus :top:
Auch ich habe den Aufladebonus von 10%/1,50€ erhalten. Meine obige Berechnung verbessert sich damit bei dem von mir bisher getätigten Einsatz auf 0,04 € je SMS bzw. Minute. -
So wie ich es verstanden habe, gibt es den Aufladebonus nur für ADAC-Mitglieder.
-
Aufladung 15 €, Guthaben = 17,49 € = 0,99 € Startguthaben + 15 € Aufladung + 10 % bzw. 1,50 € Bonus = Gültigkeit bis 10.03.2014. Warte auf die 15 € einmaligem Begrüßungsbonus.
0,99 + 15 + 1,50 + 15 = 32,49
31,50 €/0,09 €/min = 361 min
15 € Einsatz : 361 min = 0,042 €/min
o2-Prepaid kommt in die Schublade. Das Aldi-Talk-300-Paket brauche ich dann ersteinmal nicht. -
Stimmt nicht! Ich überlege noch, ob ich für Testzwecke einmalig 15 € auflade. Halte das Angebot für mit der heißen Nadel gestrickt. Datenoptionen sehr, sehr beschränkt. Konnte mich gestern mit einem C5 nicht auf der WAP-Seite vom ADAC einloggen. Auslandsroaming ist unvollständig dargestellt. Wieviel kostet eine SMS von der Schweiz nach D?
:confused:
Andererseits könnte ich mir mit dem Alditalk 300/300-Paket ein Handy sparen. Allerdings mag ich es lieber, wenn Beruf und Privat getrennt bleiben. Für die Erreichbarkeit bietet sich mir dann meine o2-Prepaid 0179-... mit 1 cent Aufladung und einem schrottigen Indoornetz an. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wurde Dir bei Bestellung ein Startguthaben versprochen?
Sei doch froh, dass Du überhaupt Guthaben auf der Karte hast. Ich bin von 0 Euro ausgegangen.
Einem geschenkten Gaul ...
:flop:
Ok, ich bin dankbar für den geschenkten Gaul, der irgendwann in die Wurst (Schublade) wandert

-
Startguthaben laut erster Abfrage über 1155 (zwingend): 0,99 €. Im Flyer steht jedoch unter Weitere Hinweise:
"Nach erfolgter Freischaltung können Sie sofort tefonieren. Das Startguthaben in Höhe von 5 € steht Ihnen sofort zur Verfügung."
:flop:
Einloggen ins Kundenportal funktioniert bei Erstanmeldung bei mir nicht (Firefox).
01577....... -
Die Kündigung meiner DeutschlandSim aus der CB-Promo lief auch ganz problemlos. Geht die Kündigung nicht sogar über den Servicebereich der HP? Mir wurde mitgeteilt zu welchem Termin meine Simkarte deaktiviert wird. Und gut war.
-
Es kann doch nicht angehen, dass das billigere Lumia 520 mit einem stärkeren Akku als das Lumia 620 ausgerüstet wird.
:mad: -
Vielen Dank, lieber ADAC, aber so oft rufe ich den Pannendienst von euch nicht an. Mein Auto hat von der Versicherung einen Schutzbrief für 6€ erhalten. Außerdem telefoniere ich für 7,5 cent/min. Noch ne Simkarte und es wird so langsam unübersichtlich in meiner Hosentasche. Dann brauche ich das 2. Dualsimhandy.