Es ging mir nicht um die Navigation mit Zwischenstationen sondern um die Routenberechnung mit mehr als Start und Ziel. Und die ist eine Katastrophe unter WP8.
Beiträge von NeroC
-
-
Einer meiner Kritikpunkte an der Navi-App:
Ich habe zur Routenplanung in einem anderen Strang gefragt, wie sich bei der Routenplanung Zwischenstationen eingeben lassen, um die Routenplanung zu beeinflussen.
Antwort: ?
Ich sehe unter WP8 einen deutlichen Rückschritt gegenüber S60. Leider! -
Ich bin von Nokia und speziell dem Lumia 620 im Vergleich zu meinem C6-00 enttäuscht.
- Navi ist ein deutlicher Rückschritt, was die Handhabung angeht (Kaufkriterium)
- Akku viel zu schwach
- Pdf-Reader war nicht gleich mit an Board wie bei S60
:mad: -
Kann man bei der Routenplanung mit here (WP8, Lumia 620) Zwischenstationen setzen, um die Streckenführung zu beeinflussen. Unter Symbian S60 war das ganz einfach.

-
Ein umfangreiches Update läuft gerade. *Supi!*
Als negativ empfinde ich neben dem Rückschritt bei der Handhabung der Navigation die relativ gering Akkulaufzeit. Schade! -
-
-
Navigation: Die Lesbarkeit der Karten auf C6 und C5 ist aufgrund der kräftigen Farben besser als beim 620. Die Eingabe von Routen mit Zwischenstopps geht mit meinem aktuell genutzten C6 fixer vonstatten.
-
Habe gestern Abend begonnen, mein 620 einzurichten und vom Nokia C6-00 dort hin umzuziehen. Erste Eindrücke:
WP8 gefällt mir auf anhieb nicht so richtig. Das betrifft z.B. das Schließen von Anwendungen. Bin kein Anhänger von der Cloud mit Servern in USA. Da bin ich mir mit mittelständischenn Firmen, mit denen ich beruflich zu tun habe, im Übrigen einig.
Enttäuscht von Navi-App, Kamera bei Kunstlicht mit Fotolicht (Grünstich, egal ob mit automatischen Weißabgleich oder Einstellung Leuchtstoffröhre), App-Angebot (kein Opera gefunden, App von Sports Tracker soll erst kommen)
+ Handlich, leicht, Preisleistungsverhältnis -
Hätte mir gestern im örtlichen Saturn beinahe das 620 gekauft. Als ich hörte, das es sich um Providerware von mibilcom-debitel handelt, habe ich vom Kauf Abstand genommen. Es soll angeblich kein Branding haben. Nach Erfahrungen mit einem Siemens M55 und einem nokia C5 aus einem MM bin ich mir nicht so sicher, ob Providerware nicht doch einen Haken hat.
Hat jemand sein Lumia 620 aus einem MM/Saturn? Wenn ja, Probleme mit Updates, verstecktes Branding etc.?