-
60 MB Internetpaket
Im Gegensatz zu Italien im Jahre 2012 (Südtirol) hat dieses Jahr in Ligurien/Italien und in der Schweiz das mobile Internet wunderbar geklappt. Hier in der Schweiz war es nur Ergänzung zum WLAN in den beiden Urlaubshotel in Andermatt und Küssnacht.
:top:
-
EU-Datenpaket
Habe vorhin von der Hotline die Bestätigung erhalten, dass das Datenpaket 60 auch in der Schweiz gilt.
Dort mache ich nächste Woche Urlaub.
-
Funktioniert super
Muss mal bei Gelegenheit was spenden
-
Ich lade wg. Payback ohne Probleme mit Auflade-Voucher E+ von DM auf.
-
Das 520 wird heute als freies Gerät im Saturn-Prospekt angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Die habe ich aber noch bei keinem Touchscreen Handy gesehen :confused:
Bei dem HTC Desire HD mit Android 2.3 gehören 4 Pfeiltasten zur virtuellen Tastatur.
Die Lösung unter WP8 gefällt mir nicht.
:flop:
-
Mir fehlen bei der Tastatur des 620 die Pfeiltasten, mit denen man sich im geschriebenen Text bewegen kann. Die vorgegebene Methode mit Bildsschirmberührung einen Cursor zu erzeugen und ihn an die betreffende Stelle zu bewegen ist nach meiner Erfahrung manchmal zu unpräzise und fummelig.
-
Es reicht mE nicht aus ein gutes OS zu programmieren. Die Hardware, in die das OS verbaut wird, muss einen Massenmarkt ansprechen. Die Grundausstattung an Softwarelösungen und Apps muss sich von Mitbewerbern im Markt abheben. Der Appstore muss von Anfang an ausreichend Apps zur Individualisierung des Handys zur Verfügung stellen können. Können das die Entwickler um Jolla leisten und garantieren.
Die kostenlosen Navikarten haben meine Entscheidung, mir ein Nokia Lumia 620 zuzulegen und das Xperia mini pro wieder zu verkaufen, ganz stark beeinflusst.
-
Habe den Eindruck, dass die Macke beim Zoomen in der Navigation (Zurückspringen des Abbildungsmaßstabs) beseitigt ist.
-
ich frage nochmals: wie gibt man bei WP8/here Zwischenziele in die Routenplanung ein?
OVi-Maps bietet mir bei der Navigation (Routenplanung) an, ob ich ein weiteres Ziel eingeben will. Für die Eingabe dieses Ziels oder Zwischenziels bietet mir Ovi mehrere Möglichkeiten an.