Auf einigen englischsprachigen Internetseiten wird vermutet, Nokia demnächst dem Lumia 625 auch eine Dualsimvariante herausbringt. Da wüsste ich schon 2 Käufer.
:top:
Beiträge von NeroC
-
-
Wenn alle Nokia-Handys die gleichen Features hätten, wäre Nokia wie Apfel auf Gedeih und Verderb vom Erfolg eines Modells abhängig.
Mir gefällt, dass Nokia mehr als ein Handymodell anbietet und damit preislich an diejenigen denkt, die nicht so viel Geld für ein neues Smartphone haben.
Das Lumia 625 könnte das C6-00 meiner Freundin ablösen. -
Beim C6-00 ist im Gegensatz zum Lumia 620 nicht das Datenrroaming frei zu geben. Falscher APN kann nicht sein, weil der Zugang zum Internet und die Emailabfrage (gmail) im Inland funktionierten.
:confused: -
Irland, EU-Datenpaket, kein Internet
Meine Tochter hat für ihre Alditalksim in Irland das EU-Datenpaket gebucht. Sie kann weder dort mit ihrem Nokia C6-00 ins Internet noch Emails verschicken. In D hat alles vorher wunderbar geklappt. Woran kann es liegen, dass es in Irland nicht mit dem Datenroaming klappt?
-
o2 ist in meinen Augen nicht preiswert. Die Roamingpreise in CH im Juni 2013 (SMS) waren unter aller Sau im Vergleich zu E+. Mich erfüllt der Zusammenschluss in mehrfacher Hinsicht mit Sorge. Aus beruflicher Erfahrung weiss ich, dass so mancher Merger und die Synergieeffekte schön gerechnet waren und eher Wunschdenken entsprachen.
-
Für die Eplus-Billig-Ableger wie Alditalk sehe ich bei einer Übernahme durch o2 schwarz. Ganz schwarz.
-
E+-Discounter in der Schweiz
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ich habe widersprüchliche Auskünfte über die Tarifgruppe des Landes SCHWEIZ. In den Preisen bei E-Plus steht, dass die teurere Tarifgruppe Rest Europa die Schweiz includiert, in der Presse las ich, dass die Schweiz jetzt in die günstige EU-Gruppe gehört. Was ist nun richtig?Ich bin Mitte Juni 2013 mit Alditalk in der Schweiz gewesen. Nutzung des EU-Datenpakets hat dort wunderbar funktioniert. Schweiz gehört bei E+ zur "EU".
:top: -
Rossmann mobil versus Alditalk + DM/Payback
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Langweiligste tarifneustart seit 2 jahren. Da gibt es ja absolut nichts attraktives dranSehe ich auch so. Kein Grund für mich, meine Alditalk-Sim gegen eine Rossmann mobil--Sim auszuwechseln. Dank DM und 5-fach Paybackpunkte muss ich für ein ausreiczhend bemessenes Datenpaket mit Frei-Minuten und Frei-SMS nicht mehr als effektiv 7,59 € bezahlen.
-
Nix Cloud
Meine Wünsche für ein Update von WP8
1. Ich möchte meine Datensicherung auf meinen PCs ablegen können. Meine persönlichen Daten gehören nicht in die MS-Cloud.
2. Es fehlt ein "Schließen"-Menuepunkt
3. Programme sollen auch wahlweise auf der SD-Karte abgelegt werden können
4. Bitte Pfeiltasten in die Tastatur einbauen -
MMS
Auch wenn MMS nur noch ein Notbehelf mit meiner Aldi-Talklarte sind, nervt es mich schon, dass das 620 keine MMS verschicken will. Ich hoffe, dass dieser Bug mit einem Update behoben wird.
:flop: