Beiträge von NeroC

Goodbye, Nokia!

Ok, wenn Nokia und MS nicht das Nischensegment Dualsim abdecken wollen, muss der Weihnachtsmann sich bei Herstellern mit Android umschauen.
    :flop:

Nokia World 2013 + Nexus 5

Damit der Weihnachtsmann etwas aus dem großen Sack zaubern kann, brauche ich für meine Tochter und meine Freundin je ein Nokia/MS Lumia XXX Dualsim (und für meinen Sohn ein Nexus 5).
    Ist das machbar?

Auch wenn mir wegen der Displaygröße das 625er besser als Dualsimvariante gefallen wurde, wäre ich froh, wenn mit dem 720er das erste Dualsim-Lumia erscheinen würde. Markteinführung vor Weihnachten 2013 wäre schön, weil als Geschenk für Töchterchen vorgesehen, die zur Zeit noch 2 Handys in der Handtasche herum schleppt.

Negativerfahrungen von Dorf1992

Ich kann die Negativerfahrungen von Dorf1992 mit dem E-Netz so nicht teilen. Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, hat sich für mich als Außendienstler die Netzversorgung in Hannover spürbar verbessert. Ob dies z.B. auch für eine touristische Gegend zutrifft, werde ich bei Gelegenheit auf einer Wanderung im Harz zur Hans Kühnenburg mal wieder testen.
    Ich zumindest bin mit dem 300er Paket selbst nach Drosselung des Internets zufrieden.
    :top:
    Mit Paybackpunkten zahle ich im Übrigen effektiv nur 7,60 € für das Paket.

Lumia 620 im Abverkauf?

Das/mein Lumia 620 ist bei Staples nächste Woche im Angebot für 149 € lt. Prospekt.
    :mad:
    Ist das schon der Abverkauf nach einem halben Jahr?
    Diese Woche irgendwo im gelesen, dass das 520 in GB für unter 100 € verramscht wird.