Beiträge von NeroC

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Dann zähl richtig Erbsen und berechne, was die Fahrt zum Händler kostet. Incl. Zeitaufwand natürlich.

Ok, ich ging von meinen persönlichen Verhältnissen aus.
    Wohnung - Saturn = 3,5 Fahrrad-km
    Arbeitsstätte - MM = 1 Fahrrad-km
    Damit würde für mich der Mehrpreis nur 40 € betragen.
    16 GB-Variante in Schwarz nicht mehr verfügbar.

Zitat

...
    Dann aber wohl immer mit dem aufpreis von 50€ :flop:

nokia*night*

Ich will hier nicht Erbsen zählen, aber der Aufpreis beträgt effektiv nur 40 €. Bei Google Play kommen 9,99 € Versandkosten hinzu.

Meinem Sohn reicht als Umstieg vom HTC Desire HD die 16 GB-Variante (in Schwarz). Bestellt ist das Nexus 5. Schick sieht es aus.
    Off topic:
    Das Nexus 7 Wifi mit 32 GB gab es heute bei Saturn Isernhagen/Awb für 256 €

In Niedersachsen ist der 1.11. kein Feiertag! Die MM- und Saturn-Märkte sind für Kunden aus NRW geöffnet.
    Heute lagen der Tageszeitung Prospekte der beiden Technikmärkte bei. Kein Nexus 5 zu sehen.

Im Internet ist aber nicht Feiertag.
    So langsam könnte sich google mal zum Erscheinungstermin des Nexus 5 räuspern
    :mad:

Da bin ich dann doch gespannt, ob ich am 1.11.13 ein Nexus 5 in Schwarz mit 32 GB in den Warenkorb legen kann oder ob der Bestellserver zusammenbricht oder ob die verfügbare Stückzahl nach 5 Minuten verkauft ist.

Das Ergebnis der heutigen Veranstaltung ist, dass meine Freundin und meine Tochter vom Nokia C6-00 und 2 anderen Nokias auf Dualsimhandys mi Android umsteigen werden.
    Weniger Asha, mehr Lumia wäre besser gewesen. Und wenn es nur eine Dualsimvariante des Lumia 520 gewesen wäre.
    :mad:

Zitat

Original geschrieben von msab
    Irgendwie bringt Nokia nur riesige Handys raus. L625 L1520 L1320. Wo ist ein L820 L720 Nachfolger?

Die Nachfolger heben die sich auf für Barcelona ...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dual-SIM gibt's nur bei den Ashas.

Was ich bedaure. Meine S40-Zeit, während der pdf-Abhänge in Emails nicht geöffnet werden konnten, ist seit S60 vorbei.
    :(