-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Dann zähl richtig Erbsen und berechne, was die Fahrt zum Händler kostet. Incl. Zeitaufwand natürlich.
Ok, ich ging von meinen persönlichen Verhältnissen aus.
Wohnung - Saturn = 3,5 Fahrrad-km
Arbeitsstätte - MM = 1 Fahrrad-km
Damit würde für mich der Mehrpreis nur 40 € betragen.
16 GB-Variante in Schwarz nicht mehr verfügbar.
-
Zitat
...
Dann aber wohl immer mit dem aufpreis von 50€ :flop:
nokia*night*
Ich will hier nicht Erbsen zählen, aber der Aufpreis beträgt effektiv nur 40 €. Bei Google Play kommen 9,99 € Versandkosten hinzu.
-
Meinem Sohn reicht als Umstieg vom HTC Desire HD die 16 GB-Variante (in Schwarz). Bestellt ist das Nexus 5. Schick sieht es aus.
Off topic:
Das Nexus 7 Wifi mit 32 GB gab es heute bei Saturn Isernhagen/Awb für 256 €
-
In Niedersachsen ist der 1.11. kein Feiertag! Die MM- und Saturn-Märkte sind für Kunden aus NRW geöffnet.
Heute lagen der Tageszeitung Prospekte der beiden Technikmärkte bei. Kein Nexus 5 zu sehen.
-
Im Internet ist aber nicht Feiertag.
So langsam könnte sich google mal zum Erscheinungstermin des Nexus 5 räuspern
:mad:
-
Entweder in Schwarz oder garnicht.
-
Da bin ich dann doch gespannt, ob ich am 1.11.13 ein Nexus 5 in Schwarz mit 32 GB in den Warenkorb legen kann oder ob der Bestellserver zusammenbricht oder ob die verfügbare Stückzahl nach 5 Minuten verkauft ist.
-
Das Ergebnis der heutigen Veranstaltung ist, dass meine Freundin und meine Tochter vom Nokia C6-00 und 2 anderen Nokias auf Dualsimhandys mi Android umsteigen werden.
Weniger Asha, mehr Lumia wäre besser gewesen. Und wenn es nur eine Dualsimvariante des Lumia 520 gewesen wäre.
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Irgendwie bringt Nokia nur riesige Handys raus. L625 L1520 L1320. Wo ist ein L820 L720 Nachfolger?
Die Nachfolger heben die sich auf für Barcelona ...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dual-SIM gibt's nur bei den Ashas.
Was ich bedaure. Meine S40-Zeit, während der pdf-Abhänge in Emails nicht geöffnet werden konnten, ist seit S60 vorbei.