+ Größe
+ Display
+ Navigationssoftware
+ Kamera
+ Austauschbarer Akku (Ersatzakku vorhanden)
- Akkulaufzeit/-kapazität
o Radio fehlt
Ich würde es wieder kaufen.
:top:
Beiträge von NeroC
-
-
Bin mit meinem 620er zufrieden. Habe es jetzt fast 10 Monate.
:top:
Nur die Akkulaufzeit habe ich zu kritisieren. Nutze Whatsapp, lese gelegendlich Nachrichten im Inet, frage 2 Emailkonten ab und zu ab. Autonavigation mit Steckdose kein Problem. Bildschirm ist knackig scharf. Mit dem Aussehen von Wp8 habe ich kein Problem. Kamera liefert gute Bilder. Handy super gut für meine Hosentasche geeignet. Apps sind mehr geworden.
Mal schauen, was da so im nächsten Jahr Neues kommt. Derzeit sehe ich keine Veranlassung das Lumia 620 zu ersetzen. -
Ich komme als Außendienstler alle 3 bis 5 Jahre an alte Wirkungsstätten in Hannover zurück. Zuletzt hatte ich berichtet, dass der Empfsng in der Werftstraße am Mittellandkanal besser geworden sei. Manchmal H+. Nebenan in der Kantine der Telekom kein Empfang.
Seit gestern nach 5 Jahren wieder auf dem ehemaligen HANOMAG-Gelände in Hann.-Linden: H+ indoor! Das reicht mir.
:top: -
[QUOTE] Original geschrieben von Braindead ...
Hauptsache das Netz macht was es soll ...QUOTE]
Bin beruflich mal wieder weiter gezogen und als Außendienstler an eine alte Wirkungsstätte in Hannover-Linden zurück gekehrt. Vorher war das Netz von E+ hier schlecht. 5 Jahre später zeigt mir mein Lumia 620 H/H+ an. Ich bins zufrieden. -
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Jo, das 620 hat kein FM Radio. Ist glaub das einzigste von den Lumias.
Leider! was mir für mich ein Rückschritt nach vielen Nokias mit Radio ist.

-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Ich will eh auf die 16GB-Version warten
Und ich warte auf die Dualsimvariante.
:cool: -
Dualsim
Mal schauen. Das Samsung S4 mini Duos, dass ich meiner Tochter gekauft habe, gibt es offiziell auch nicht in D. Mal abwarten, welcher Internethändler das moto G in der Dualsimvariante hier in D anbietet. Wenn ich den einen Artikel auf Englisch richtig verstanden habe, kommt es im Januar 2014 in Indien auf den Markt.
-
Dualsimvariante
Wenn eine Dualsimvariante nach D käme, wäre das Moto G was für meine Freundin. Mal abwarten

-
Habe es. Mein Hosentaschen-Lumia 620 wirkt dagegen zierlich. Mir ist es zu groß.
Der zukünftige Nutzer des N5 ist genervt, weil er es erst am Freitag in Händen halten wird.
-
Off topic:
Warum verteilt UPS am Samstag keine Pakete? Das von mir bestellte Nexus liegt 11 km von mir im Depot in Langenhagen