Lumia 630 ohne Fotolicht
Wenn das Lumia 630 kein Fotolicht hat, wird es mein Lumia 620 nicht ersetzen. Basta!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lumia 630 ohne Fotolicht
Wenn das Lumia 630 kein Fotolicht hat, wird es mein Lumia 620 nicht ersetzen. Basta!
Ich warte weiterhin auf das erste Dualsimhandy mit WP. Meine Tochter wollte nicht mehr so lange warten. Es wurde ein S4 mini Duos. Habe den Eindruck, dass MS offen sichtlich nicht weiß, was manche Handymärkte für Hardware verlangen.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
...
Totgeburt, in spätestens 6 Monaten werden die eingestampft und der Support eingestellt.
Egal, ob das Topmodell nun für 109 Euro zu haben sein wird oder für 99 Euro oder auch nur für 50 Euro : Ich würde mit dem Geld lieber noch zum Essen gehen - da habe ich wenigstens noch was davon...
Und ich werde, sofern es Internethändler noch anbieten werden, ganz schnell das Nokia XL kaufen. Und dabei ist mir das Update-Gebaren von MS egal bei dem verlangten Preis. Das Nokia C6-00, das ersetzt werden soll, hat abgesehen von Whatsapp seit 2 Jahren kein weiteres Update erhalten. Auch bei dem xl werden fehlende Updates nicht zu einem Abschalten der Telefonfunktion führen. Einen Versuch ist das xl allein schon wg der Messenger und Dualsimfunktionalität wert. Andere Leute verbrennen viel mehr Geld mit einem iPhone 5c oder mit wahnsinnig teuren Mobilfunkverträgen.
Kein Highendgerät, aber trotzdem ...
Es kommt immer drauf an, welches Pflichtenheft ich erstelle und wie viel ich bereit bin, auszugeben.
Auf den ersten Blick (Videos von Golem und auf Youtube) hat das Nokia XL meiner Freundin gefallen. Für SMS, Messenger mit und ohne Bild, für eine Email mit und ohne Bild und als Navi reicht das Handy vollkommen. Wer was Besseres haben will, kauft sich was Besseres und gibt ggf. mehr Geld aus. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
So dumm können die Verantwortlichen von MS doch nicht sein zu glauben, dass für jedes nicht verkaufte Nokia X ein Lumia xyz gekauft wird.
MS, bitte nicht alle Nokia XL-Handys shreddern. Ich brauche eins für Testzwecke. Mich interessiert, ob (ggf. mittels App) die Tastatur von qwerty auf qwertz umgestellt werden kann.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
The Next N9 .... Die nächste Totgeburt von Nokia ...
Für dich sind das Totgeburten. Schon klar, wenn ich mir deine Handyliste ansehe. Nur solltest du bedenken, für welche Märkte und Käuferschichten die Nokia-Androidgeräte in erster Linie vorgesehen sind. Nicht jeder kann sich oder will sich ein iPhone leisten. Und jetzt legen wir mal die Glaskugel weg und warten ab, zu welchen Straßenpreisen die 3 Handys in Deutschland auf den Markt kommen. Wenn ich dran denke, wie viel für das Feuerfüchschenhandy verlangt wurde, ist das Nokia xl geradezu ein Schnäppchen.
Was für Apps braucht mein Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Souldrinker
Megafail.
Niemand kauft heute noch einen Androiden ohne Play Store.
Und dann noch von Nokia, die vor Jahren den Android-Zug haben vorbeifahren lassen.
Welche Apps brauchen x, x+ und xl, die nicht im Nokia Appstore verfügbar sind? Mir hat z.B. auf meinen Lumia 620 ein PDF-Reader gefehlt. Dergleichen war bei S60 mit dabei. Abwarten und Tee trinken und die ersten Praxistests abwarten. Nach der Länderliste scheint das xl gar nicht für den deutschen Markt vorgesehen zu sein.
Das xl würde ich gerne wg. der Dualsimfunktionalität meiner Freundin zum Ausprobieren schenken.
Nutze im Moment die simyo-Sim kostenloser Datenflat mit meinem alten Nokia C5. Extra ein neues Handy für die Sim lohnt nicht. also wird auch diese Simkarte verfallen. ![]()
SMS heute angekommen.
Gut für meinen Urlaub im Mai iin Österreich:
Datenpaket von 60 auf 120 MB verdoppelt
3 cent/min für Anrufe in der Heimat zu AldiTalk-Sims
:top:
Meine beiden ADAC-Prepaid-Simkarten wurden bei der Bereinigung meines Simkartenbestandes vernichtet, weil kein dem 300er-Alditalkpaket vergleichbares Paket angeboten wurde. Zum 31.3.2015 läuft auch meine ADAC-Mitgliedschaft aus.