Welche Smartphone's kann von Nokia 2014 erwarten?

• Zitat

Original geschrieben von CharlyBraun
    Und dann soll ja noch in Q3 die verkleinerte Version des Lumia 1520 (5") erscheinen.

5" ist aber immer noch riesig. So 4.3" wie beim Sony Z1 compact wäre intressant. ;)

Zitat

Original geschrieben von e71
    (Es wird viel über RT geschimpft - und dabei verkannt, dass man auf 10 Zoll sowieso nicht viel mit dem Desktop anfangen kann.)

Ehrlich gesagt wäre mir 10" für ein Tablett sogar noch viel zu gross.

Mein Subnotebook hat ja auch nur 11.3" - ein Tablet das fast genauso gross ist wuerde da doch keinen Sinn machen.

Wenn Tablet, dann faende ich so 7" bis 8.5" perfekt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Wirkliche Integration wäre, wenn man Rahmen, Kontext, Menüs, usw. separat vergrößern könnte. Wenn man bei Touchscreen Bedienung auf dem Desktop (nicht bei den Kacheln), statt mit Doppeltouch, mit einem einfach Touch die Programme öffnen könnte (oder Aktionen starten). Jetzt hat MS schon Nokia (Handy) übernommen, aus deren Fehlern habe sie aber nicht gelernt. VG

Das stimmt nur bedingt. Es können Befehle mit nur einem Klick gegeben werden.
    Aber wo konnte man das gleich noch umstellen?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Lumia 630 ohne Fotolicht

Wenn das Lumia 630 kein Fotolicht hat, wird es mein Lumia 620 nicht ersetzen. Basta!

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Wenn man bei Touchscreen Bedienung auf dem Desktop (nicht bei den Kacheln), statt mit Doppeltouch, mit einem einfach Touch die Programme öffnen könnte (oder Aktionen starten).

Du beziehst dich auf Windows? Man kann Doppelklick oder Einfachklick einstellen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Re: Lumia 630 ohne Fotolicht

Zitat

Original geschrieben von NeroC
    Wenn das Lumia 630 kein Fotolicht hat, wird es mein Lumia 620 nicht ersetzen. Basta!

Möglicherweise soll das 630 das neue 520 werden.

Das 525 (520 mit 1GB RAM) kommt jedenfalls nach meinen Informationen nicht nach Deutschland.

• Das 520 / 620 / 720 sind doch eigentlich eh das gleiche Geraet und unterscheiden sich nur in Design und Cam.

Wenn es einen Nachfolger gibt, hoffentlich uebernimmt man dann as Design vom 720. Das ist naemlich am schoensten. ;

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das 520 / 620 / 720 sind doch eigentlich eh das gleiche Geraet und unterscheiden sich nur in Design und Cam.

Stimmt, wenn man Displaygröße und -technik und Akkukapazität nicht betrachtet, definitiv das gleiche Gerät :rolleyes:

greets,
    dee

• Von NextLeaks@twitter

Zitat

New Lumia (April/2014): 5.2'' 2560x1440p Display, QSD805, 3 GB RAM, 3400 mAh, 32 GB, Lytrocam, Visio pureview cam, WP 8.1

mal schauen ob was dran is..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    Von NextLeaks@twitter

mal schauen ob was dran is..

Eher 1080p auf 5" und Snapdragon 800 vlt auch 801. Bei der Kamera das selbe wie die 1520.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!