-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wieso sollte jemand die Karte abtelefonieren und dann "ab in die Schublade"? Sie ist bestens dazu geeignet, wieder aufgeladen zu werden, um für 9 Cent pro Minute zu telefonieren oder SMS zu verschicken.
Oder tankst Du auch dein Auto voll, fährst den Tank leer, und dann ab damit auf den Schrottplatz? 
Warum soll ich 5 Congstarprepaidkarten aufladen? Und der Vergleich mit dem Auto hingt!
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die meisten telefonieren nur die Karte ab, dann ab in die Schublade, und da sinds nur 10 Euro, die zur Verfügung stehen. "T" hat mehr Kunden, die keinen Umsatz machen, und allen ist gedient.
Stimmt in meinem Fall
Warum soll ich mir nicht das wieder holen, was sie mir Jahre lang für überteuerte Minutenpreise abgeknöpft haben
-
Zitat
Original geschrieben von David446
Ich hab noch ne Frage, wenn eine Freundin mir eine SMS von Deutschland nach Griechenland schicken möchte, muss sie dann vor meine Nummer eine Vorwahl für das Land setzen ? Danke schonmal =)
Nein
-
-
Warum soll ich eine Congstarsim kaufen, wenn es die für lau gibt. TT sei Dank!
:top:
-
Mehrere Gratis-Congstarsimkarten
Alles ganz einfach: Mehrere E-Mailadressen (+ 1 Name, ggf. mit 1 oder allen Vornamen) = mehrere Simkarten von dem Umsonstanbieter.
Sie sind alle bei Congstar unter einem Account registriert.
-
Datentarif
Bin gegen die 100 kb-Taktung. Da kostet ja schon die E-Mailabfrage richtig Geld.
:flop:
0,24 €/MB bei 10 kb-Taktung ist ok. Wenn keine Absenkung bei congstar kommt, dann weiterhin Datentraffic mit Aldi-Sim, bis das Guthaben wech ist. Nur Telefonate außerhalb der Telefonflat mit der Festnetznummer weiterhin mit congstar.
Heute kam im Übrigen meine 6. congstar-Sim (5x 10 €, 1x 5 €). 
-
Und warum nicht das 3110 evolve, das Öko-Handy?
-
Hosentascheneignung
Ist das 3120c von der Größe 111 mm her (noch) für die Hosentasche geeignet?
-
Hat das 3110 classic keinen Minutenpiepser wie die Siemenshandys?