Das 5320 ist seit Anfang August lieferbar!
![]()
Beiträge von NeroC
-
-
Hallo!
Hat schon jemand das Nokia 5320 Musikhandy? Wenn ja, was für Erfahrungen wurden damit gemacht wie Akkulaufzeit.
Hintergrund ist, dass ich es meinem Sohn versprochen habe. Möchte ungern die Katze im Sack kaufen. Oder muss ich erst das nächste Heft von Connect abwarten? -
Sechs Congstarsims laufen alle ungestört unter meinem Namen.
-
Guthaben auszahlen, CallYa
Habe heute einen Brief von VF bekommen, dass zwei CallYa-Prepaidverträge wunschgemäß als gekündigt gelten und die Sims abgeschaltet sind. Die Guthaben auf den CallYa-Konten werden auf das von mir genannte Konto erstattet.
Danke VF. Und aus die Maus!
:top: -
5320
Moin!
Hat denn schon jemand das 5320? Wenn ja, kann er bitte mal seine Erfahrungen und Eindrücke schildern. -
Bin da auch seit gestern angemeldet. Noch keine Umfrage
Wenn keiner was sagt, wird auch nicht auf Wünsche reagiert. -
Ich bin da schon mit den 320x240 Pix meiner 3120c und 5000 zufrieden.
:top:
Internetnutzung beschränkt sich aber auf 2 Foren und ab und an Preise suchen. Mit dem 3120c lese ünerwiegend WAP-Seiten mit unterdrückter Bilderdarstellung (Handelsblatt, Spiegel, etc). Dafür reicht die Auflösung völlig.
320x240 sind kein Vergleich zu den Displays von SE K300, K500 und K510. Weniger möchte ich nicht mehr haben. Lieber gebe ich einen € mehr aus. -
Habe versucht Google Maps für Handys auf mein neues Nokis 3120 zu laden. Wenn ich den Blau markierten Text " Download Google Maps" mit "Auswähl." anklicke, kommt die Meldung "Seite nicht gefunden".
:confused:
Wie kriege ich Google Maps auf mein Handy?Als das mit den günstigen Datenpreisen los ging, war auch auf der WAP-Seite von Simyo eine Verlinkung zum Download von Google Maps.
:mad: -
Ich würde sehr wahrscheinlich auch ein Nokia-Dualsimhandy mit Quadband kaufen.
:top:
(Leider kommt das Barrendualsimtribandhandy von Samsung hier nicht auf den Markt.)
:flop: -
Habe auch ein 3120c
Habe seit gestern ein 3120c. Hier meine ersten Eindrücke in der Umgewöhnungsphase von SE k300, 500, 510 auf Nokia:
1. Displayauflösung ist super
2. Einrichtung der E-Mailadressen ging sehr einfach vonstatten :top:
3. Halte das Handy beim Schreiben von SMS mit der linken Hand, mit der ich gleichzeitig schreibe. Die untere Tastenreihe ist einen Tick zu weit unten. Habe den Eindruck, dass Tastenfelder verkanten. Handy ist mir etwas zu dünn.
4. Tetris spielt sich nicht so angenehm wie auf dem k510