5320 nix für Wurstfinger
Vorhin beim Saturn ein 5320 ausprobiert. Die Bedienung der Tasten neben dem Navibutton war etwas gewöhnungsbedürftig für einen 3120c-Nutzer. Das Gleiche gilt für den Menueaufbau S60/S40. Es ist halt Plastik. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5320 nix für Wurstfinger
Vorhin beim Saturn ein 5320 ausprobiert. Die Bedienung der Tasten neben dem Navibutton war etwas gewöhnungsbedürftig für einen 3120c-Nutzer. Das Gleiche gilt für den Menueaufbau S60/S40. Es ist halt Plastik. ![]()
Habe mit Wert 11.9.2008 auf das E+-Konto 012179... überwiesen:
3 € auf Aldi-Prepaid
4 € auf simyo-Prepaid
Heute Morgen war in beiden Fällen die SMS da, dass die Überweisungen dem Prepaidkonto gutgeschrieben wurden. Bei der simyo-Karte war die Guthabengültigkeit bis zum 17.9.2009 verlängert worden, damit nicht um ein Jahr.
Das 5000 hat Edge
Hat jetzt zwar nix mit fonic zu tun, aber kommt da im Herbst nicht noch Datensim mit Stick von Aldi-Mobil?
Zurück zu meinem 1. Posting:
In meinem Fall ist Zielgruppe ein 18-Jähriger. Da kommt das 5320 in der roten Version vom Ausehen her besser an als das N78. Das N78 ist außerdem etwas schwerer und in ungebrandeter Ausführung lt. Preisuchmaschinen erheblich teurer. Bei dem Preis spiele ich dann als derjenige, der es zahlen soll und der selbst mit einem 3120c zufrieden ist, nicht mehr mit.
Kann ich bestätigen, dass das Menü träge reagiert. Außerdem hat sich das 5000 mehrfach aufgehängt. Ein Softwareupdate geht via Internet im Gegensatz zum 3120c nicht. :flop:
Bei meinem VF125 wandert die Vorwahl nach links raus, kommt aber wieder, um wieder nach links zu verschwinden.
:confused:
Gibt einen Test
http://www.connect.de/praxistest/Praxistest_3971231.html
Klang ist schlechter als bei meinem 3120c. Empfangsempfindlichkeit scheint von der Balkenzahl her besser als beim 3120c zu sein (Aldi- bzw. simyo-Sim).
Mal mein Posting nach oben schieben.
Kauft denn keiner das 5320 und warum nicht? Akku-Laufzeit zu kurz? Zu teuer?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Wenn es so weitergeht,wird es auch demnächst Bahn-Mobil oder so geben,wo man dan auf denn Bahn Seiten gratis surfen kann...
Als Bahnfahrer würde mir so etwas gefallen. Gibt es dann auch eine Info-SMS bei verspätetem Zug?
Vielleicht springt ja die Bahn auf HSV-Tobis Zug auf. So als Trittbrettfahrer ...
![]()