1/15 ist in meinen Augen nix Halbes und nix Ganzes.
:flop:
15 €/mtl und dann nicht mal ne Flat ins Festnetz
Beiträge von NeroC
-
-
Wenn Edeka wie bei Bildmobil nur ein kastriertes Internet anbietet, sind die keine Konkurrenz zu meiner Discountersim mit dem D1-Netz.
-
Ich hätte gerne
- EDGE
- mehr Roamingländer (z.B. USA) für mobiles Internet/E-Mail zu günstigen Preisen -
An dem Handy reizt mich zum Kauf, dass es offensichtlich das preiswerteste Quadbandhandy von Nokia sein wird.
+ Display 320x240
+ EDGE (mit meine Congster-Sim)- Kein Fotolicht
-
Internet mit smobil
Hat man denn nun mit der smobil-Simkarte richtiges Internet zur Verfügung oder auch nur so ein kastriertes Internet wie bei Bildmobil? Und die Preise?
-
- 9 cent/min in alle Netze
- richtiges Internet für 24 oder max 35 cent/MB
- Auslandsroaming für GPRS zu fairen simyo-Preisen
- MNP eingehendDann könnten sie mich als Kunden gewinnen.
-
Re: Nokia Handy als UMTS Modem
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
...
Welches Nokia Modell habt ihr erfolgreich als UMTS Modem genutzt?
...
Danke
3120c und 5320; beide mit Aldisimkarte sowohl mit Notebook als auch PC
:top: -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Nicht nur da.
EVN?
E-Mail mit POP3, IMAP4, SMTP?Ok, wenn VF keine Konditionen wie simyo/E+ bieten will, dann muss ich wohl meine Congstar-Sim pflegen.
E-Mails mit dem Handy abzurufen und zu schreiben gehört für mich seit der Einführung des günstigen Datentarifs durch simyo einfach zur Handynutzung dazu.
Leider funktioniert nicht in allen Ecken von Hannover das Netz von E+ einwandfrei. Indoor zum Teil ganz schlecht. -
Für lau ist ja ok, aber wegen 3 € und dann grottenschlechte Sprach- und SMS-Tarife lohnt es sich für mich nicht, den Akkudeckel zu öffnen. Die Tschiboaktion 10 € für 1 € war da schon besser.
-
Meine Erfahrung ist, dass ein Großteil meiner Gespräche (zum Verabreden etc.) nicht länger als 1 min dauern. Von daher ist mir die Taktungsverschlechterung egal.
Die 10/10-Taktung meiner CallYa-Red ist natürlich am Wochenende ins Festnetz unschlagbar.