-
Auszug aus der Antwort von Nokia:
"Eine Software für Ihr Telefon, mit den von Ihnen genannten Funktionen, bietet Nokia selbst derzeit leider nicht an.
Das Angebot eines PDF-Readers für Ihr Telefon von einem Drittanbieter ist jedoch nicht ausgeschlossen."
:flop:
-
Der Download über Zesium mobile geht nicht -> Fehlermeldung
-
Hat icht geholfen. Das Ding hatte ich schon ergooglt. Hat aber nicht geklappt

-
PDF-Reader für S40
Ich bin mal gespannt, was mir Nokia auf meine E-Mail dazu antwortet.
Sollte niemand einen derartigen Reader als Java-Anwendung, die auf meinem 3120c läuft, entwickelt haben, muss ich wohl doch beim nächsten Handykauf etwas tiefer in die Tasche greifen und das preiswerteste Handy auf S60-Plattform kaufen (m.E. z.Zt. das 5320).
:flop:
-
Original Nokiakopfhörer liefern nach Aussage meines Sohns nicht genug Bässe. Die Verwendung von Fremdkopfhörern hat sich als unpraktisch bei Anrufen und wegen der Stellung des Anschlusses in der Hosentasche erwiesen.
Der Weihnachtsmann sucht deshalb für ein Nokia 5320 Knopfkopfhörer mit Micro (Freisprecheinrichtung), die besser sind als die mitgelieferten In-Ohr-Stöpsel.
Welche liefern genug Bässe?
-
PDF-Reader für S40
Gibt es wirklich keinen PDF-Reader für das Betriebssystem S40 (zu kaufen)?
:confused:
-
Congstar-Sims gekündigt
Habe Anfang mit einfachem Brief 5 meiner 6 Congstar-Sims mit einem Kündigungsschreiben zurück geschickt. Heute kamen 5 E-Mails mit Bestätigungen der Kündigungen.
Die Bereinigung meines Simkartenbestands geht weiter ...
-
Gibt es für S40-Handys einen PDF-Reader (zu kaufen)?
Würde gerne E-Mailanhänge im PDF-Format auf meinem 3120c öffnen können.
:confused:
-
Habe E-Mail von Edeka-Mobil erhalten.
1. Eingehende Rufnummernmitnahme in absehbarer Zeit nicht vorgesehen.
2. Aufladung nur bei Edeka möglich (Jemand schon die Überweisung auf VF-Bankkonto versucht?)

-
Wenn MNP eingehend möglich ist, könnte ich mit vorstellen, dass das was für die alte CallYa-Red meines Sohnes wäre.
Um mal das E-Mailkonto abzufragen, ist auch der 39 cent-Tarif zu verschmerzen.