Das 2700c wird das preiswerteste Quadbandhandy von Nokia sein. Es wird meins werden, sofern es nicht das 5130 sein wird, das früher heraus kommt und früher billiger sein wird.
![]()
Beiträge von NeroC
-
-
Datenroaming in den USA
Auch wenn ich mich hier wiederhole, ich hätte gerne Datenroaming mit simyo in den USA. Bitte!

-
Eine Bekannte von mir beklagte sich darüber, dass sie ab und an versehentlich auf den ok-Knopf ihres SGH-B130 kommt und dass dann eine kostenplichtige WAP-Verbindung aufgebaut wird.
:mad:
Ich habe erst einmal alle Internetprofile gelöscht. Dadurch kommt nach dem Drücken den ok-Buttons nach einiger Zeit eine Fehlermeldung.
Kann menügesteuert der ok-Knopf als Zugang zum WAP abgeschaltet werden oder anders belegt werden?
:confused: -
3120c habe ich auch seit 6 Monaten. Bin sehr zufrieden.
:top: -
Der Softwareupdate mit der SW von 3 M..B.. hat wunderbar geklappt.
Vielen Dank für die Unterstützung hier in diesem Forum.
:top: -
EDGE würde mir für die gelegentliche Internetnutzung mit dem Handy und Opera-Mini auch schon reichen.

-
Gestern Mittag konnte ich mit dem Handy in Hannover-City keine E-Mail senden oder im Internet surfen. In der Werftstraße, wo in Hanover Bürohäuser stehen und um die Ecke die Polizei ist, war Indoorversorgung mit 3G und GPRS absolut mies und zeitweilig nicht vorhanden. Während mit T-Mob Edge zur Verfügung stand.
Am Lindener Berg auf dem ehemaligen Hanomaggelände war ebenfalls schlechte Indoorverfügbarkeit mit E+

-
Vielen Dank für das Angebot. Der Stick funktioniert mit meiner 15/5-simyo-Simkarte und MWconn.
:top:
Der Rest findet sich (Betriebssoftware etc) hoffentlich.
Die guthabenabframit MWconn klappt irgendwie nicht.
:confused: -
3120c ./. 6120c
3120c = S40 = meins
6120 = S60-Platform
Ich würde ein S60-Handy vorziehen. -
Habe mir jetzt auch mal so einen Stick bestellt. Mal schauen, ob ich als Grufti damit klar komme, dass das Teil dann mit einer simyo-Simkarte zusammen arbeitet.
:confused: