19. September 2009 das erste Mal das Internetpaket bestellt und die Gutschrift von 5 Euro am 8.10.2009 erhalten.
:top:
Beiträge von NeroC
-
-
Medimax Hannover-Wülfel hat einen Korb voll CallYa-Sims mit 10 € Guthaben für 5 €. 01522er Nummern. Laut Mitarbeiter 5/15-Tarif.
-
Ich habe meine Congstar-Sims mit einfachem Brief gekündigt (Briefmarke = 0,55 €). Die Simkarten habe ich auf den Brief geklebt.
-
Datenstick mit simyo
Ich habe das erste Mal einen UMTS-Stick mit einer simyo-Simkarte und dem Datenpaket im Urlaub mit meinem Notebook genutzt. In Oberstdorf wurde mir EDGE angezeigt. Der Aufbau der Internetseiten dauerte unendlich lange (= indiskutabel)! Ich nutze hier in Hannover nur ADSL 2000. Und über den WLAN-Router wird das ganze noch verlangsamt. Das Surfen mit dem UMTS-Stick erinnerte mich an die schlimmsten 56k-Modemzeiten.
:flop: -
Vielen Dank für den Gewinn einer E+-Prepaidsim.
:top:
Einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Aber wer kauft denn solche Karten noch freiwillig?
Ich habe jetzt wieder eine für ein altes Nokia 1110, dass für 1 Jahr als Nothandy ins Auto kommt. -
Dann bin ich mal gespannt, ob ich als Erstkunde bezüglich des 1-GB-Pakets im Oktober die 5 € bekomme.

-
Habe heute die Rechnung für den Versand von SMS aus den USA mit meiner CallYa-Red mit Roaming Plus erhalten. Preise der gesendeten SMS (einschließlich 19 % Mehrwertsteuer):
0,33 € und 0,34 €
Aldi-Talk= 0,39 €
Klarer Vorteil der VF-Simkarte war für mich die Möglichkeit, MMS an E-Mailadressen zu versenden. -
Meine alte D2-CallYa-Red mit RoamingPlus benutze ich nur nur noch im Nicht-EU-Ausland für MMS und Erreichbarkeit im Notfall (Abbuchungsverfahren ohne begrenztes Guthaben) . E+-Discounter waren selbst in USA bei eingehenden Anrufen günstiger als T-Mob und VF.
-
Habe mir auch mal so eine Simkarte bestellt. Nach USA werde ich sie nicht mitnehmen. SMS mit Aldi-Mobil sind 10 cent günstiger. Von den Gesprächsgebühren mal ganz abgesehen.

Und dann laut Tarifrechner der Versand von SMS überhaupt gar nicht.
:flop: -
Sehnde (OT Rethmar) östlich von Hannover: EDGE, aber kein UMTS