-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
[QUOTE] Original geschrieben von NeroC
Ich bin an einem DUALsimhandy von Nokia interessiert. Aber bitte keine Standbyzeit unter 240 h.
Ja, da bist du nicht der einzige.
Das denke ich auch.
Hoffentlich liest auch einer von Nokia mit, damit derartige Handys nicht nur für den russischen und chinesischen Markt produziert werden.
-
Ich bin an einem DUALsimhandy von Nokia interessiert. Aber bitte keine Standbyzeit unter 240 h. Umts sollte Pflicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
...
Aber was hat das nun mit blau.de's 100MB-Datenpaket zu tun? :cool:
hjrauscher
Mein Hinweis darauf, dass auch bei VF nicht überall der Datenturbo angeschaltet ist, bezieht sich auf die Nörgeleien am E+-Netz. Alle Klarheiten damit ausgeräumt?

-
Um mit meinem Nokia-Handy E-Mails zu checken und zu senden (mit Bildanhang) und Nachrichten im WAP zu lesen, dafür reicht mir die Netzqualität von E+ vollkommen.
Etwas überrascht war ich allerdings, als ich meinen Bild-UMTS-Stick erhielt. Da wurde eingeräumt, dass im Vodafone-Netz nicht überall HSDPA (oder so ähnlich) verfügbar ist und dass man sich mancherorts mit EDGE begnügen muss.
-
Ok, dann werde ich langer Abstinenz mal wieder eine blau-Sim haben.
Jetzt muss ich wegen des Datenpakets nur mal meinen EVN bei simyo in Bezug auf meine bisherige Datenmenge ansehen.
:top:
-
Habe vorhin noch schnell bestellt und Bestätigungs-E-Mail erhalten.
EDGE mit simyo in Oberstdorf war doch zu langsam.
:mad:
-
Feiner Zug von Aldi/E+. Von 13 auf 12 auf 11 auf ... Damit wird die Mischkalkulation noch ein Stück günstiger. Viel Community, wenig Fremdnetze, viel WAP und einige E-Mail mit Bildchen. Ich bins zufrieden.
:top:
-
Heute am 9.12.09 nachmittags vor 20 Uhr eine SMS an eine T-Mobilesimkarte verschickt. Laut 1155 kostete diese SMS 12 cent. Auf der Seite von Medion Mobile und auch Aldi noch keine neuen Tarifinfos
:confused:
-
Palm Pre, Zugriff auf Internet abschaltbar
Moin!
1. Auf der Seite von o2 wird empfohlen, das palm Pre-Smartphone mit einer Datenflat zu kombinieren, weil das Handy sich öfter ins Internet einloggt und Infos erneuert. Ich brauche weder Push-e-Mails noch einen permanenten Internetzugang. 2x im Laufe des Tages meine E-Mailkonten mit dem Handy abrufen reicht.
Kann ein permanenter Zugriff auf das Internet unterbunden werden?
2. Kann das Pre PDF- und doc-Dateien wiedergeben?
-
Bin mit meinem Nokia 3120c auch wieder auf die Version 4.2 zurück gekehrt. Mit Opera mini 5 ließen in einem Forum Unterpunkte nicht aufklappen.