Dualsimhandy
Habe auf der Entwicklerseite von Nokia meinen Wunsch nach einem Dualsimhandy geäußert.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dualsimhandy
Habe auf der Entwicklerseite von Nokia meinen Wunsch nach einem Dualsimhandy geäußert.
![]()
Video-Telefonie
Neckisches Schmankerl der BildMobilsimkarten ist die Viedeotelefonie. Ist zwar von der Qualität mit zwei Nokia 312Oc verbesserungswürdig, aber immerhin ...
Und in der Communityflat scheint die Viedeotelefonie auch mit eingeschlossen zu sein.
:top:
Kein Simkartenpfand laut AGB. Oder habe ich was überlesen?
:confused:
Was ich bei 8 cent/min zu 9 cent/min spare, gebe ich dann für im Vergleich zu Blau/simyo erhöhten GPRS-Tarifen wieder aus.
Wenn es 8 € Startguhaben + 200 fio-Punkte geben würde, dann wäre die Karte einen Versuch wert.
Bildsim und Communityflat waren in nullkommanix aktiviert. *100# zeigte nach Probetelefonat zur Bildsim der Freundin weiterhin 5 € an. Der Aufwand von 2,55 € hat sich gelohnt.
:top:
In der CB steht nichts von Startguthaben. Auf der riesengroßen Verpackung der Simkarte steht was von 5 € Startguthaben.
Die Simkarte meiner Freundin, deren Nachname im Alphabet vor meinem steht ist auch da. 0162- ...
Letzte Aufladung am 18.11.2008, *100# = 0,05 €. Testanruf mit anderer Simkarte erfolgreich.
Für 1 € noch eine Computerbild kaufen und Gutschein ausschneiden und Simkarte abgreifen
Ich habe meine nicht mehr benötigten 5 Aktions-Simkarten auf das Kündigungsschreiben geklebt, kopiert und mit einfachem Brief (55 cent) an
Congstar GmbH
Anna-Schneider-Steig 8
50678 Köln
geschickt und gut ist.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wie sah es outdoor aus ?
Nicht viel besser. Zwischen B242 und Hans-Kühnen-Burg einer von 3 Balken auf der Feldstärkeanzeige. UMTS sowieso nicht.
Wollte eigentlich winterliche Bildergrüße per E-Mail verschicken.
![]()
In der Hans-Kühnen-Burg im Oberwestharz (Touri-Gebiet) südlich der B242 kein Netz mit meiner Aldi-Sim.
:flop:
TMO war i.O.!