Beiträge von NeroC

Kann man denn mit dem Teil auch Anhänge zu E-Mails im doc- oder PDF-Format öffnen und lesen?
    :confused:
    Meine S40 Handys von Nokia können das nicht.
    :flop:

Nicht so rund gelutscht wie mein 3120c, aber fast gleich groß. Für die Hosentasche geeignet. Hatte das Teil gestern auf der CeBIT in der Hand. WLAN wäre natürlich super gewesen. Wenn es im Mai 2010 in den Handel kommt, kommt mein erstes S60-Handy mit in den Urlaub. Der S40-Platform (3120c, 3600slide) fehlt leider ein PDF-Reader. Und doc-Dokumente in E-Mails kann ich auch nicht öffnen/lesen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von futureball24
    Ja, man kann dank des eingebauten "Opera Mini" sehr gut im Netz surfen! Natürlich alles ein wenig kleiner. ;)

Gruß Jörg

Kann ich bestätigen. :top:

VF hat mir in einer SMS mitgeteilt, dass sie den Prepaid-Datensimvertrag kündigen und die Simkarte in einem Monat deaktivieren werden.
    Um die beiden verbliebenen Websessioncodes zu retten, habe ich 1 € auf das VF-Bankkonto überwiesen. Nach Eingang des Geldes bei VF mal die Karte für 15 min WebSessions für 49 cent nutzen und abwarten, was dann passiert.
    :confused:

Ein Wechsel zu einem neuen 9 cent/min Discounter im D2-Netz wäre für mich mit 3 E+-Discounter-, 1 D1-Discounter- und 1 D2-Discountersimkarten nur dann interessant, wenn ich einen 24 cent/MB-Internetzugang und vergleichbare Datenpakete habe und wenn genauso viele Roamingpartner zu günstigen Konditionen geboten würden wie bei meiner alten D2-CallYa-Red mit RoamingPlus.
    Im Übrigen ist D2 genauso wenig wie E+ mit UMTS auf dem platten Land (Bad Grönenbach) vertreten. Ok, EDGE ist da.
    :rolleyes:

Re: Re: Computerbild -> Bildmobil-Aktion - Glück gehabt?

Zu b): Ja! Selbst in Hannover mit zwei Nokia 3120c ausprobiert. Mit in der Internflat drin, aber lausige Qualität. Mehr ein Gag.
    :D

Sitze gerade in Bad Grönenbach. Dort am Ortsrand kein D2-UMTS! :( Damit keine Videokonferenz mit Freundin.