Ok, habe auch die E-Mail bekommen. Habe auch eine neue Simkarte bestellt.
Aber warum? :confused:
Die 4 1€-o2-Freikarten verfallen demnächst ungenutzt. Und dann sind da noch ...
Solangsam sollte ich mich, wenn demnächst die Computerbildinternflat ausläuft, entscheiden, welche meiner 9-cent-Schubladensimkarten ich dann neben der Aldisim nutzen werde. Im Bekanntenkreis ist so mancher irritiert, ob der vielen verschiedenen Nummern, die ich verwende.
![]()
Beiträge von NeroC
-
-
-
Muss der Pionier des Preiswertprepaids aufgrund der vielen Nachahmer seine Kundenzahl aufhhübschen?

-
Bin an einem Pre+ interessiert.
-
Das C2-00 könnte mein nächstes Hosentaschenhandy für den alltäglichen Gebrauch sein (Aldisim + blau-/simyo-Sim).
:top: -
Habe eine Mail von Eplus Partnerservice erhalten. Die haben meinen Hinweis, das Guthaben verschwunden sein muss geprüft und angeblich keine Unregelmäßigkeit gefunden.
Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Deswegen werde ich mich später mal mit dem Thema beschäftigen.
:mad: -
Erst klären, ob geliefert werden kann. Mit solchen Lachnummern braucht das Form nicht zugemüllt werden. Oder ging es um die Adressen der Interessenten?
:flop: -
Nokia als Marktführer(?) soll endlich ein Dualsimhandy mit Umts und Quadband auf den Markt bringen, damit nicht nur ich nicht mehr mit 2 Handys in der Hosentasche rumlaufen muss.
-
C5 oder 5630?
Ich schwanke noch, ob ich mir das 5630 oder das C5 kaufe.
5630 hat WLAN
C5 hat kein WLAN
:confused: -
Beide Simkarten sind heute angekommen. Eine schöne Nummer dabei. 10 € Startguthaben.
Vielen Dank
:top: