-
Für lau: VF-K3565 für HAZ-Abonnenten
Für Abonnenten der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung gibt es noch bis 30.9.2010 einen Vodafone Websession-Stick k3565 (ZTE, max. Mbit/s) mit einem Voucher für 3x 1h zuzüglich einer 15 €-Callnowkarte für umsonst. Den Callnow konnte ich gut für meine alte VF-CallYa-Simkarte gebrauchen. Ebenso meine Freundin.

-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Was nützt einem ein Anbieter mit gutem Service, wenn die Tarife nicht passen. Ich z.B. brauche einen Tarif mit günstigen Interngesprächen.
Ich auch! Und eine 10 kb-Taktung für die E-Mailabfrage.

-
1000 Paybackpunkte beim Kauf 1 Sim
Bei den neuen Paybackbons war auch ein bis 18.9.10 gültiger Bon von real für den Kauf einer Fonicsim, der 1000 Paybackpunkte bringt.
Fonic fehlt mir noch in meiner Sammlung. 6,75 € Guthaben für effektiv 0 € ist ja wohl ok.
-
Uhrzeit stellt sich selbst auf 2 Uhr
Mein C5 stellt seit gestern nach einer gewissen Zeit die Uhrzeit selbständig auf 2 Uhr? Ist das ein Bug? Oder habe ich in den Einstellungen was übersehen?
-
Ist schon Ok, schick dein C 5 zurück und kauf dir das optimale Handy. Ich jedenfalls behalte meins, weil ich ein für meine Bedürfnisse optimales Handy gefunden habe (für Hosentasche geeignet, kein Problem mit E-Mails mehr, ...).
-
Abgesehen vom Preisunterschied habe ich mich letztlich für das C5 entschieden, weil ich mit der besonders ausgeprägten Rückseite des E52 nicht klar kam. Habe sehr empfindliche Fingerspitzen. Konnte die geriffelte unterseite des E52 nicht anfassen. Glatter Akkudeckel wäre kein Problem gewesen.
-
Habe mir das C5 als Sonderangebot im MM geholt. Das war nach 8 Jahren das erste Mal, dass ich dort mal wieder ein Handy gekauft habe. Habe es etwas bedauert. Da scheint doch ein Branding von debitel drauf zu sein. Kein richtig freies Gerät. :mad:
Im Vergleich zum Nokia 5320 super zu bedienen. Nach meinem SE k300i wieder mal ein sehr gut für das Schreiben von SMS geeignetes Handy.
Gut, dass ich das 100 MB-Datenpaket gebucht habe. GPS mit parallelem Internetbetrieb halte ich für eine Kostenfalle beim falschen Tarif.
-
Vielen Dank für die Simkarte.
Konnte die Baseprepaidkarte mit der e+-Flat gleich nutzen zu einer Teilnehmerin mit einer Aldisimkarte.

-
Meine Tochter geht für 7 Monate nach Frankreich. Ich gehe davon aus, dass in dem nördlichen Vorort von Straßburg kein deutsches Mobilfunknetz vorhanden sein wird.
Welche Prepaidkarte ist in Frankreich empfehlenswert?
-
Ich schwanke noch zwischen E52 (mit WLAN) und dem C5. Bei einem Preisunterscheid von 70 € ... Ob es da wirklich WLAN sein muss? Andererseits hat man auf Bahnreisen in vielen Bahnhöfen McDo und freies WLAN für eine Stunde/Tag
:confused: