Ich bin gespannt, wie es so mit Solomo im Ausland klappt. Gleich reist meine SolomoPro-Sim im Briefumschlag nach Frankreich zu meiner Tochter wegen der eingehenden Telefonate für 10 cent/min. Hoffentlich klappt es.
Ich selbst werde nach USA wieder meine VF-CallYa und meine Aldi-Simkarte mitnehmen. Da ist Solomo nicht der Hit.
:flop:
Beiträge von NeroC
-
-
Meine Freundin ist sehr zufrieden mit dem C6 und will es nicht wieder her geben. Hat mir auch schon den Kaufpreis überwiesen. Habe deshalb für meinen Sohn noch ein C6 bestellt. Wenn der dann doch lieber ein doppelt so teures HTC ... Z haben will, wird das Handy an seine Schwester weiter gereicht. Sonst muss ich noch eins kaufen, weil Töchterchen auch gerne eine große Tastatur für die SMS und E-Mails hätte.
-
Habe ein ganzes Wochenende das C6 ausprobiert. Software und Karten drauf geladen. Im Internet via WLAN und UMTS gesurft. Das Handy lief tadellos.
-
biker6868
Vielen Dank für den Tipp. Gleich umgesetzt
:top: -
Das fehlende kleine Datenpaket war für mich der Anlass, mir eine Blau-Simkarte zu kaufen. 100 MB reichen in meinem Fall für die Kontrolle der E-Mailpostfächer und für das Lesen von News mit dem Handy völlig aus.
Meine drei Simyo-Simkarten werden nicht mehr aufgeladen. Wenn Simyo mal wieder innovativ sein sollen, kann ich mir ja mal wieder eine Simkarte zu legen.
Und Tschüs! -
In der neuen Connect gab es ein "Gut" für das C6.
Bin seit heute auch stolzer Eigentümer. Der Umstieg von Barrenhandys ohne Volltastatur auf ein Touchscreenhandy mit Slider ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich.
Was ich blöd an Opera mini finde, ist die Tatsache, dass neben der Tastatur nochmals auf dem Display eine Tastatur dargestellt wird. Und nur die mit kleinerer Tastatur ist bedienbar. Die richtige Tastatur funktioniert dann nicht. :flop: -
Keine Probleme in der letzten Woche mit Alditalk gehabt. Telefonate gingen (zu Alditalk) und SMS aus dem In- und Ausland kamen an.
-
CB hat das C6 getestet
+ Sprachqualität
+ Empfang
+ Tastatur mit Umlauten
+ Navi mit Sprachausgabe
- Reagiert teils etwas träge
- Touchscreen ohne Multitouch
:confused:
Oder doch wie mein Sohn auf das HTC Desire Z warten und noch etwas sparen? -
In der CB vom 25.9.10 wird ein Test sein
-
Ganz in Schwarz oder garnicht.
Hat jemand auch ein C5 mit Debitel-Ausführung? Was ist der Unterschied zu einem freien Gerät?