Re: Re: Das VF 125 ist da!
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Über den Sicherheits-Pin des V125, imho "1234" kommst Du in das Sicherheitsmenü und kannst dort die sIM-Pin verändern oder abschalten.
P.S. RTFM
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Das VF 125 ist da!
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Über den Sicherheits-Pin des V125, imho "1234" kommst Du in das Sicherheitsmenü und kannst dort die sIM-Pin verändern oder abschalten.
P.S. RTFM
Danke
Meine Sim ist nicht VF-Stars-fähig
:flop:
Ich bin gespannt ob eine Betsätigungs-SMS kommt. Wenn ja, muss ich doch tatsächlich diese Sim 2 Jahre am Leben behalten und in ein anderes Handy mit besserer SMS-Funktion stecken.
Vielen Dank nochmals für die Handy-für-lau-Aktion.
:top:
Wie an anderer Stelle geschrieben habe, funktioniert das VF 125 auch mit andere CallYa-Simkarten.
Habe meins auch; habe nur im falschen Thread gepostet.
Die Frei-SMS waren doch laut beigelegtem Zettel nur bis 30.4.08 buchbar oder???
Das VF 125 ist da!
Mein VF 125 ist heute Morgen angekommen. Vielen Dank!
Bekanntlich schaut man einem geschenkten Gaul nicht hinter die Kiemen, aber trotzdem einige Anmerkungen zu dem Einfachhandy:
Plus:
1. Umsonst
2. Sowohl meine D2 mannesmann-CallYa als auch eine andere VF-CallYa funktionieren mit dem Handy!
3. 64 g laut Küchenwaage, schlank
4. Weckerfunktion
Minus:
1. Aufgrund der Länge von 10,8 cm bedingt für Hosentaschen geeignet
2. SMS-Eingabehilfe unter Niveau von SE k500, k300, k510, Siemens C55, Nokia 1112; SMS-Funktion nix für mich
3. Pin der SIM-Karte lies sich nur mit einem anderen Handy auf meine Standardpin ändern
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Die Prepaiddiscounter schmeißen dir aber auch keine Handys hinterher!
Dafür hat das Handy einen Simlock! Und was macht man nach dem Aufbrauchen des Guthabens damit? 2 Jahre reifen lassen?
![]()
Ok, es ist geschenkt! Danke!
![]()
Wenn es trotz der beiden vorhandenen D2-CallYasims ankommt, ist es ok.
Die Verbindungsentgelte sind aber im Zeitalter der Prepaiddiscounter unter aller Sau.
:flop:
Schade! Linux wird nicht unterstützt. :flop: Eee muss zuhause bleiben.
Habe über den Link drei Congstarsimkarten bezogen. Weder habe ich irgendwelche SMS, MMS oder mir bewußt gewordenen E-Mailspam erhalten.
Wer wie ich RoamingPlus nutzt, hat die Abbuchungsmöglichkeit (=Voraussetzung für RoamingPlus) sowieso.
Ich nutze die CallYa-Sim im Ausland für das Versenden von MMS mit Pics an E-Mailadressen oder als Postkarte. Die MMS erscheinen im Gegensatz zu im Ausland versandten SMS und dort geführten Telefonaten nicht auf der VF-Rechnung. Die Kosten für MMS werden direkt vom Prepaidguthaben abgezogen. Hierfür würde sich dann für mich der Aufladebonus lohnen. Und wie der Zufall es will, fliege ich demnächst nach Bella Italia.
![]()