Irgendwann bleibt nur noch der Name übrig, bis auch der verschwindet wie Siemens.
![]()
Beiträge von NeroC
-
-
Das nehme ich für meine Aldi-Sim und für das mobile Internet.
Wenn das mit dem Warten nicht wäre.

-
Habe heute eine 0151-100... erhalten.
(Hoffentlich senkt simyo bald die Tarife für telefonate und SMS auf Congstar-Niveau
) -
Für mein SE k510i hatten sie nicht mal eine neue Tastaturmatte vorrätig. Man verwies mich an den Reparaturservice und drückte mit ein Kärtchen mit der Telefonnummer in die Hand.
:flop:
Vor 3 Jahren waren noch mindestens drei, wenn nicht vier Techniker vor Ort, jetzt 2.
Wenigstens konnte an anderer Stelle (@k oder so) kostenlos der Joystick wieder gängig gemacht werden.
:top: -
Sehe ich es richtig, dass man mit dem T303 keine E-Mails verschicken kann?
:flop: -
Reparaturservice
Im Jahre 2007 wurden nur aktuelle Modelle repariert. Bevor man sich in die Schlange vor dem Reparaturservice einreihen konnte, wurde gefiltert. In meinem Fall wurde für mein k500i und mein k300i an einem Stand nach verfügbaren Softwareupdates gesucht.
Dieses Jahr will ich mit meinem 1 Jahr alten k510i hin. Tasttatur ist abgegriffen. -
Hier gibt es offensichtlich die congstar-Sim noch mit 5 € + 5 € Bonusguthaben für 10 €. Try or die.
:top: -
simyo ist offensichtlich dem Preismodell von congstar gefolgt.
Geht Eigenwerbung bei simyo noch?
:confused: -
2x 8 SMS an meine beiden Simkarten

-
Unter *100*1# + Wähltaste wird auch heute noch eine Phonetime angegeben. In meinem Fall z.B. 20.12.2008.
Im Übrigen finde ich den 9 Cent-Tarif gut!