Beiträge von Asmondei

Hi zusammen,

meine Vodafone live! erreiche ich über den Internet Button ohne Probleme. Möchte ich jedoch MobileTV starten öffnet sich der RealPlayer und meldet das er eine Verbindung aufbaut. Dies versucht er dann einige Zeit ohne Erfolg, bis eben die entsprechende Fehlermeldung kommt das er keine Verbindung aufbauen kann. Hab den Vodafone live! Verbindungspunkt genutzt um die Verbindung herzustellen und im RealPlayer ist die VFD2-WEB-GPRS Verbindung zu streamen eingestellt. Doch wo liegt das Problem?

Ach ja ich bin im UMTS-Netz ;)

Bin mir sicher das einer von euch schon die Lösung parat liegen hat, doch ich komm einfach nicht dahinter... :mad:

Danke schonmal.

Hi,

hab eine kurze Frage...

Und zwar bin ich es von meinem alten Geschäftshandy (Nokia 6310i glaub ich) gewöhnt das sich mein Handy automatisch mit der FSE "synchronisiert".

Ich hab im Geschäftswagen ne Parrot CK3100 und mein neues E90 macht gar nichts. Es verbindet sich zwar anstandslos aber die Kontakte bleiben im E90!?!
    Wo liegt das Problem? Falsche Einstellung oder gibt es die Möglichkeit gar nicht mehr?

Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen...

MfG