Nokia E90 + FSE Parrot CK3100

• Hi,

hab eine kurze Frage...

Und zwar bin ich es von meinem alten Geschäftshandy (Nokia 6310i glaub ich) gewöhnt das sich mein Handy automatisch mit der FSE "synchronisiert".

Ich hab im Geschäftswagen ne Parrot CK3100 und mein neues E90 macht gar nichts. Es verbindet sich zwar anstandslos aber die Kontakte bleiben im E90!?!
    Wo liegt das Problem? Falsche Einstellung oder gibt es die Möglichkeit gar nicht mehr?

Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen...

MfG

• Hallo.

Leider funktioniert der Sync nicht. Aber man kann sich helfen ;)

Markiere einfach alle Kontakte und dann schicke Sie per Bluetooth an die Parrot. Das geht einwandfrei....dauert zwar je nach der Menge der Kontakte ein wenig, aber DAS soll ja nicht das Problem sein :D

Anschließend kann man auch ganz normal die Sprachwahl pro Kontakt machen.

Die Kontakte werden auch "sauber" übertragen (soll heißen, das ein Kontakt mehrere Nummern haben kann und nicht für jeder Nummer ein Kontakt in der Parrot angelegt wird).

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• ich denke, es ist ein generelles problem beim e90. in meinem bmw (e90) geht der sync auch nicht. es verbindet, aber keine nummern werden gesynct... audi hat da auch probleme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!