ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Winterpower
Hab soeben bestellt und es ging alles glatt. Bestätigung ist auch schon da ...
Danke..hat nun wieder geklappt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Winterpower
Hab soeben bestellt und es ging alles glatt. Bestätigung ist auch schon da ...
Danke..hat nun wieder geklappt!
Leider zu spät..schade! Obwohl dies erst erwähnt wird, wenn man das Formular bereits ausgefüllt hat!
ZitatOriginal geschrieben von CyrusTheVirus
Etwas, aber nicht ganz Offtopic:
Was koennt ihr denn so an kostenlosen Kreditkarten empfehlen?
Bin nächstes Jahr eine Zeit lang in Namibia, als Student. Und ich müsste dann ein paar mal Geld abheben. Da wäre eine KK dann wohl das beste, oder?
Vielleicht habt ihr ja Vorschläge.
Gruß
Die Visa-Card der DKB. Damit kannst du weltweit kostenlos Geld abheben!
Hier nochmal ohne RefLink:
http://www.eteleon.de/shop/ang…NLOS_iPod_Nano_geschenkt_
Dann ist es auch ohne "RS-HANDY". Viel Spaß.
Das klingt auch gut:
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
habt ihr denn alle eueren amazon-gutschein schon bekommen?
ich nämlich nicht :((
Ja, kam gestern per Mail.
Ich habe seit meiner Bestellung zweier MyFaves-Verträge am 25.10.2007 und der unmittelbar danach erhalten Bestelleingangsbestätigung bis jetzt nur am 02.11.2007 eine Antragseingangsbestätigung zu der Bestellung von motion-tm erhalten. Mehr noch nicht. Einfach mal abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Hoschi
Hallo,
Für eine VVL Anfrage sende uns bitte eine Email mit Betreff „TT-Angebot“ sowie den Vertragsdaten (Name, Geburtsdatum, Rufnummer) und Gerätewunsch an info@handys-mobile.de .
Wir senden dir ein unverbindliches Angebot.
Ich erfrage dann mal die erforderlichen Daten und schicke dir dann eine Mail.
Danke!
Hallo,
ich suche für eine Freundin ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung eines original O2 Genion L Vertrags in Verbindung mit einem Nokia N95. Falls möglich mit Auszahlung.
Danke im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
also bei mir wurde der gutschein von amazon direkt auf meinem konto gutgeschrieben, ohne benachrichtigung. zumindest kann ich mir nicht vorstellen, woher die 5 euro sonst kommen sollten
Also bei mir ist leider nix auf meinem Gutscheinkonto. Ich wart noch ein wenig ab und dann schreibe ich denen mal eine E-Mail.
Nunja "Abtelefonieren bis zum 17.12.2007" das sollte ja zu schaffen sein! ![]()