Ipod Gratis + 2x Motorola Motofone F3 (Rot/Schwarz) komplett kostenlos

• Hi, habe da was im Internet gefunden und zwar einen Duo Vertrag wo alles erstattet wird.

* 2x Motorola Motofone F3 geschenkt!
    * iPod Nano, PlayStation2 oder Nintendo DS Litegeschenkt!
    * KEIN Paketpreis oder Mindestumsatz
    * KEINE Grundgebühr
    * KEINE Anschlussgebühr durch eteleon Gutschein-Code

Joa, was haltet ihr davon? Ich denke das ist ein seriöses Angebot.

Hier ist der Link: http://www.eteleon.de/shop/ang…NLOS_iPod_Nano_geschenkt_

komischerweise taucht als Logo RS-HANDY auf obwohl es "ETELEON" ist..?!ß

achja das Angebot ist bis 26.12.2007! befristet. Also bis dahin muss der Vertrag bei denen vorliegen!

Edit: Link mit der Ref-ID ersetzt.

• Zitat

Original geschrieben von ICECRUSHER2040
    ist nur die Frage inwiefern man dem ganzen Glauben schenken kann....?! Oder hat jemand schon positive Erfahrung mit dem Laden?

Such mal nach ETELEON.

• Re: Re: Ipod Gratis + 2x Motorola Motofone F3 (Rot/Schwarz) KOMPLETT KOSTENLOS!

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ja nee, is' klar! :rolleyes:

HÖÖ?? Ich hab den link bei w³.Zens1ert.us (1 durch i austauschen) gefunden. Ich bin kein Händler oder dergleichen.

Aber so wie es scheint haben die Leute hier gute Erfahrung mit dem gemacht.

(darf ich hier links posten?)

• ich habe positive erfahrungen mit denen gemacht.

Vertrag war super easy man wusste zu jeder Zeit bescheid was mit den Vertrag ist und 60 tage nach aktivierung konnte ich mir das Geld auszahlen lassen.

Von mir also POSITIV

• Re: Re: Re: Ipod Gratis + 2x Motorola Motofone F3 (Rot/Schwarz) KOMPLETT KOSTENLOS!

Zitat

Original geschrieben von ICECRUSHER2040
    Aber so wie es scheint haben die Leute hier gute Erfahrung mit dem gemacht.

Hä? Wenn du damit sagen willst, du hättest über Eteleon nur gute Erfahrungen finden können,
    hast du nicht gesucht oder du ziehst hier eine Show ab...

Eteleon ist schon etwas problematisch und was für Merkwürdigkeiten auftreten können, kannst du [URL=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?27,167379]in dem Forum[/URL] auch nachlesen. Man muß sich schon die Mühe machen und es genau durchlesen - nicht nur die Jubelberichte der bezahlten Eteleon-Praktikanten glauben. :p

Achja, da wir schon beim Thema sind: Wo arbeitest du eigentlich? ;)

• Geht dich nichts an wo ich arbeite, ich bin Systeminformatiker in Ausbildung. Das reicht.

Ich habe gesucht, aber so wie es scheint nur die "Jubelpostings" gefunden :).

Aber wenn ihr sagt das Eteleon problematisch ist wird wohl was dran sein?!

Ich werde es mir NICHT bestellen, habe keine Lust auf etwaige Komplikationen, aber vielleicht hat der eine oder andere Interesse daran und hat keine Probleme.

Ich bin ausserdem bei "Fonic", gutes O2 Netz, einfach, gläsern und kosten sind recht überschaubar. Simyo wollte ich nicht nehmen da diese auf dem E-plus Netz aufbauen und nicht viel gutes darüber gehört habe.

• dann solltest du dein Profil diesbezüglich noch ändern, da steht das du D1 hast.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!