Meiner Meinung nach ein endlos langezogenes Pseudo-Gewinnspiel wo jeder einen mp3-Sampler gewinnt, den niemand braucht und sich später dann der Briefkasten mit Werbung füllt. Kann man sich sparen!
Beiträge von Winterpower
-
-
Soweit ich weiß, muss man die Betty nur einsetzen, wenn man diese per Freundschaftswerbung erhalten hat. Ich habe meine auch gewonnen, und gleich 3 zugeschickt bekommen. Und das war vor über 6 Wochen. Und alle 3 kann ich ja schlecht aktivieren. Also mach dir keine Sorgen!
-
Schau doch einfach mal den den anderen Thread vom letzten Monat, da findest du alles wichtige!
-
-
-
@handy-tick.de
Ich wollte mich an dieser Stelle mal für den schnellen und reibungslosen Ablauf bedanken. Heute kam das Handy und die Sim-Karte. Alles funzt super!
Vielen Dank!
-
Danke für die Info...schau ich mir gern mal an!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von minako
Hall,hat jemand ne Idee warum das Eintippen über das USB Phone nicht funktioniert???
Es geht nur manuell über Tastatur....Das gleiche Problem habe ich auch :confused:
Also wenn man Software und Treiber installiert geht es. Nur die Software alleine, dann funktioniert es nicht richtig!
-
Treiber und Carpo-Software installieren dann geht es..sogar mit Skype!
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Bei mir war es egal, ob groß oder klein. Würde gerne wissen, ob es unique codes sind. Bei mir kommt irgendwo in der Mitte "PEN" vor. Bei jemand anderem auch???Kommt bei mir nicht drin vor...und mein Gutschein-Code funktioniert ohne Probleme!