-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Statt der 2,- Euro Kontoführungsgebühr pro Monat , würde ich doch über einen Fondssparplan nachdenken.
Wenn ein Fondssparplan läuft, dann müssen auch keine Kontoführungsgebühren gezahlt werden. Sparpläne gibt es ab 25,- pro Quartal. Aktuell gibt es den Fonds "DWS Top Dividende" WKN: 984811 ohne Ausgabeaufschlag, für alle Sparraten bis 1. Mai 2008.
Und was für eine "Top Dividende" bringt dieser Fonds und wofür zahlt man die 25,- Eur pro Quartal? Hab leider nicht so die Ahnung davon und wäre eine Erklärung (auch gerne PN) oder die Nennung eines Fach-Forums sehr dankbar!
-
4 Palm Treo 500v Windows Mobile Vodafone Neu 120,00
Shit, sehe grade das Mr.King schon alle 4 vorreserviert hat..
Naja, vielleicht braucht er nur 3 oder falls nichts draus wird!
-
Glaube ja hier geht es um dasselbe wie bei "conni"!
Was gibt es bei zanox pro Karte?
-
Hhmm naja.. als wären die tarife in 2 Jahren noch interessant..
-
Was bringt es dann?! Da ist das Angebot von DaRappa ja wohl viel besser, wenn man sowieso die DayFlat buchen will!
-
Zitat
Original geschrieben von cute
Hallo,
die Frage war auf der ersten Seite beantwortet:
Da kann man dann zwischen 50€ Gesprächsguthaben und 7000 Punkten wählen, wobei man die Punkte dann zb in Sachprämien einlösen kann!
O2 Freundschaftswerbung
o2 Bonusprogramm
Gruß
PS: als eine der Bedingungen wird dort das genannt: "Der Neukunde... darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde von O2 gewesen sein". Für weitere Details s. oben.
Alles anzeigen
Die Prämie bekommt der Werber und der Neukunde geht leer aus??
-
Also versteh ich das richtig, dass ich auf meinen bestehenden Relax50 einen Combicard Data Vertrag mit der DayFlat Option für 0,- Eur Fixkosten abschließen kann und dazu eine Datenkarte oder andere provisionierte HW bekomme??
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Hat jemand Interesse ? Ich kenn niemanden der mich werben könnte, weiß auch nicht was man machen muß...
Was bringt Freundachstfswerbung und ist überkreuz möglich??
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Nein, das ist falsch! Die Option DayFlat hat KEINE Fixkosten! Der Tarif web´n´walk Plus hat die 9 € Fixkosten.
Axelchen
Aber welche Optionen wären denn überhaupt sonst im W'n'W Plus möglich und von den Kosten her sinnvoll??
-
@ DaRappa und alle, die die Vertragsunterlagen schon ausgefüllt haben:
Was muss ich bei Tarif jetzt eintragen, Web'n'Walk Plus? Und der Tarif beinhaltet ja automatisch die Opition DayFlat, richtig?