Beiträge von conzi

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Hallo, JM.

Ich habe gestern um 12:44h bestellt aber bis jetzt leider noch keine EMail von euch erhalten.. Könnt ihr da mal bitte nachschauen. ......55@web.de

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    -> Bitte nochmal die E-Mail an uns forwarden. Wir schauen uns dass dann an...

Hab die Mail grade noch Mal an euch weitergeleitet.
    Hoffe, dass ihr sie diesmal auch bearbeitet und vorallem das ich dann auch noch den W'n'W Plus DUO mit den 838,- Eur von gestern bekomme!

Gruß

Ja natürlich, das wurde doch jetzt schon oft genug nachgefragt! Der Zeitpunkt der Email-Anforderung ist maßgebend.

bug78: Okay, ist vielleicht etwas anders. Aber wenn es mit JM abgesprochen ist, dann sollte es ja keine Probs geben.

Re: kostenloses giro

Gilt das KwK Angebot mit 50 Eur und 50.000 Punkten immernoch oder was ist derzeit aktuell??

In welcher frist muss die Kündigung über die Hotline erfolgen? Und ist die Relax SMS 150 auch auf einen bestehenden Relax50 Student aus der Oktober-Aktion für 3 Monate kostenlos zubuchbar?

Kannst du auch was zu den Farben sagen? Hätte ja gerne das W580i in Style White und dachte es würde von euch auch nur in der Farbe angeboten, sonst hätte ich extra noch Mal meinen farbwusch angegeben! Gerne auch per PN..

Sorry wegen DP, aber ich hab heute dann das W580i bekommen, also hat diesmal schon ein Paar Tage gedauert..

Ich dachte Audioelektronik hätte nur W580i's in Style White. Ich habe jetzt allerdings eins in Urban Grey bekommen, hatte aber auch keinen Farbwunsch angegeben.
    Welche Farbe haben die anderen Leute bekommen, die ein W580i aus dieser Aktion geordert haben?? Habt ihr eine bestimmte Farbe gewünscht?

Und noch eine Frage zu dem zugebuchten Relax SMS 150: Die option läuft 3 Monate kostenlos und läuft danach nicht weiter, muss also nicht gekündigt werden??

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Mal 'ne blöde Frage:
    Wenn meine Freundin die Versandkostenflat hat und über mein Zanox bestellt:
    Können wir praktisch zusammen gesehen für kostenlos von Tchibo alle € 5 Artikel zu uns nach Hause befördern oder habe ich da einen Denkfehler?

@ DnayTT: Meinst du jetzt Artikel, die 5 Eur kosten oder für die es 5 Eur Provision gibt?