-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Zum einen darf man pro Person nur eine bestimmte Anzahl pro Jahr werben, zum anderen heißt es noch lange nicht, dass man auch alle Karten, die man bestellt, auch wirklich bekommt.
SuperSucher
Da müsste VF aber schon einen guten Filter haben oder manuell aussortieren!
-
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf diese CallYas Stars gibt.
Mit leichten Drehern in seiner Adresse (,dass die Post aber noch zustellen kann) oder mit einem kleinen "Zoo", könnte man sich ja so theoretisch 100e von Karten ordern und die alle werben!?
-
Also fallen bei Kauf direkt über Emittenten keine Kosten an. Gibt es eine Mindestsumme, die das Depot bei CC betragen muss? CC bekommt doch auch irgendetwas davon ab oder wie lohnt sich das für die sonst?
Und ich kann den Fond ständig wieder zum Tageskurs verkaufen? Was bedeutet "ohne Ausgabeaufschlag"?
Kannst du mir ein Forum nennen, wo ich mich über gute Fonds informieren kann?
Oder würdest du mittelfristig (5 bis 10 Jahre) zu einer besseren Anlageform raten?
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Bietet ihr auch eine Auszahlung an für Leute, die nur die SIMs mit den Inklusivminuten wollen?
Falls nicht, welches Gerät ist bei euch am besten subventioniert, sodass es den meisten Gewinn beim Verkauf bringt?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
DWS VARIO-RENT (WKN:847658): Tagesgeldfonds ohne Ausgabeaufschlag
Könntest du auch noch ein paar Worte dazu schreiben?
Und vorallem wie läuft das dann wenn ich das Depot bei CC habe, kann ich dann Online einfach diesen Fond ordern?
-
Da ich von Depots überhaupt keine Ahnung habe und mich eigentlich nur für ein gutes TG-Konto mit guter Prämie interessiere, frage ich jetzt mal, was genau unter Depot bei CC zu verstehen ist.
Was muss ich dafür tun und was lohnt es sich ins Depot aufzunehmen mit Sicherheit und ohne Verluste zu fahren bzw. Kosten zu verursachen??
-
Sehr wohl wäre aber eine Auszahlung über eine Rückkauf Aktion, wie sie auch von jm angeboten wird, möglich!
-
Also das mit der ec-Karten Kopie des Vertragsinhabers, wenn dieser gar nicht Kontoinhaber ist, kenne ich so nicht.
Da hat bisher immer die ec-Karten Kopie des Kontoinhabers, ohne die des Vertragsinhabers, ausgereicht.
-
Bietet ihr auch eine Auszahlung an für Leute, die nur die SIMs mit den Inklusivminuten wollen?
Falls nicht, welches Gerät ist bei euch am besten subventioniert, sodass es den meisten Gewinn beim Verkauf bringt?
-
Mich würde mal interessieren wie groß der größte "Familien-Zoo" ist!?;)