Freunde ihr verwechselt Aktion und Reaktion. Den Spacken hätte er sich ja durchaus selbst ersparen können.
Das Schlimme ist, dass ShaoLin das auch noch bewusst gemacht hat. Da fällt mir echt nicht mehr so viel zu ein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freunde ihr verwechselt Aktion und Reaktion. Den Spacken hätte er sich ja durchaus selbst ersparen können.
Das Schlimme ist, dass ShaoLin das auch noch bewusst gemacht hat. Da fällt mir echt nicht mehr so viel zu ein...
Da ich von Depots überhaupt keine Ahnung habe und mich eigentlich nur für ein gutes TG-Konto mit guter Prämie interessiere, frage ich jetzt mal, was genau unter Depot bei CC zu verstehen ist.
Was muss ich dafür tun und was lohnt es sich ins Depot aufzunehmen mit Sicherheit und ohne Verluste zu fahren bzw. Kosten zu verursachen??
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Da ich von Depots überhaupt keine Ahnung habe und mich eigentlich nur für ein gutes TG-Konto mit guter Prämie interessiere, frage ich jetzt mal, was genau unter Depot bei CC zu verstehen ist.
Was muss ich dafür tun und was lohnt es sich ins Depot aufzunehmen mit Sicherheit und ohne Verluste zu fahren bzw. Kosten zu verursachen??
DWS VARIO-RENT (WKN:847658): Tagesgeldfonds ohne Ausgabeaufschlag
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
DWS VARIO-RENT (WKN:847658): Tagesgeldfonds ohne Ausgabeaufschlag
Könntest du auch noch ein paar Worte dazu schreiben?
Und vorallem wie läuft das dann wenn ich das Depot bei CC habe, kann ich dann Online einfach diesen Fond ordern?
Könntest du auch noch ein paar Worte dazu schreiben?
Und vorallem wie läuft das dann wenn ich das Depot bei CC habe, kann ich dann Online einfach diesen Fond ordern?
Ja. Du solltest den Fonds aber nicht über eine Börse, sondern über den Emittenten (Fondsanbieter) ordern. Bei Kauf und Verkauf über Börse fallen Gebühren an. Bei Kauf/Verkauf über den Emittenten nicht.
Für Infos zum Fonds (Anlageschwerpunktz, Ranking, etc.) die WKN einfach mal bei onvista oder anderen Finanzportalen eingeben.
Also fallen bei Kauf direkt über Emittenten keine Kosten an. Gibt es eine Mindestsumme, die das Depot bei CC betragen muss? CC bekommt doch auch irgendetwas davon ab oder wie lohnt sich das für die sonst?
Und ich kann den Fond ständig wieder zum Tageskurs verkaufen? Was bedeutet "ohne Ausgabeaufschlag"?
Kannst du mir ein Forum nennen, wo ich mich über gute Fonds informieren kann?
Oder würdest du mittelfristig (5 bis 10 Jahre) zu einer besseren Anlageform raten?
Also fallen bei Kauf direkt über Emittenten keine Kosten an.
korrekt
ZitatGibt es eine Mindestsumme, die das Depot bei CC betragen muss?
keine Ahnung
ZitatCC bekommt doch auch irgendetwas davon ab oder wie lohnt sich das für die sonst?
CC bekommt Provision von den Fondsanbietern
Zitat
Und ich kann den Fond ständig wieder zum Tageskurs verkaufen?
korrekt
ZitatWas bedeutet "ohne Ausgabeaufschlag"?
Dass Ausgabe- und Rücknahmekurs gleich hoch sind.
Zitat
Kannst du mir ein Forum nennen, wo ich mich über gute Fonds informieren kann?
http://www.telefon-treff.de/sh…did=12802&highlight=fonds
Zitat
Oder würdest du mittelfristig (5 bis 10 Jahre) zu einer besseren Anlageform raten?
Wer kann das schon guten Gewissens?
Bei der Wüstenrotbank erhält man 33€ wenn man dort ein Tagesgeldkonto eröffnet, und innerhalb von 33 Tagen mindestens 3000 Euro dort einzahlt. Aktion läuft bis 29.2.08.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Bei der Wüstenrotbank erhält man 33€ wenn man dort ein Tagesgeldkonto eröffnet, und innerhalb von 33 Tagen mindestens 3000 Euro dort einzahlt. Aktion läuft bis 29.2.08.
Nichts Neues. Siehe hier.
Sorry, muß ich wohl überlesen haben. Habs nur eben beim googlen gefunden und wollte drauf hinweisen... mein Post kann dann ignoriert werden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!