Werden die Seriennummern der Gutscheine bei Kauf in der Filiale eigentlich irgendwie erfasst??
Vielleicht können die Leute, die schon mit Guscheinen lokal bei Conrad eingekauft haben, das sagen..
Beiträge von conzi
-
-
Wann habt ihr eure Vertragsunterlagen denn in die Post gegeben??
Ich habe meine Unterlagen Montag eingeworfen und heute kam die Statusmeldung, dass die Unterlagen an VF weitergeleitet wurden, guter Service.@ elsobi: Wann ist dein gewünschter Anschalttermin? Wie viel Zeit leigt zwischen Einwurf der Vertragsunterlagen und bestätigtem Anschalttermin?
-
Zitat
Was sagen die anderen zu der WLAN Karte??
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Für Laptop oder PC?Die WLAN Karte soll für PC sein.
-
Zitat
Original geschrieben von bau31888
War nur als Hinweis, ich weiß conzi seine Unterlagen bekommen hat (hatte PN-Kontakt deswegen mit ihm).THX noch Mal.

-
Hallo!?
Wenn honk99 das geschrieben hat, dann hat er ja rechtzeitig bestellt und die Vertragsunterlagen per Mail bekommen!
Es geht jetzt wohl nur um das Ausfüllen..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chako
Hallo,hier gibt es sowas, was du suchst:
650 Euro Auszahlung
mit 2 Verträgen à 15,39 Euro. Also hast du insgesamt ohne Telefonieren über die 2 Jahre feste kosten von insgesamt 738,72 Euro [15,39x2x24].
Dazu gibt es 2 mal das Motofone F3 im Wert von jeweils ca. 30 Euro.
Du kannst dabei übrigens 50 Minuten pro Monat pro Vertrag [also insgesamt 100 Minuten pro Monat] abtelefonieren!Die Auszahlung wird ca. am 20. des Folgemonats nach Freischaltung des Antrags auf dein Konto überwiesen.
Mehr Infos:
Das nenn ich doch Mal ein Angebot - genau das richtige für den Großmeister!!

-
Was für eine gute und günstige WLAN Karte könnt ihr mir für den Vodafone WLAN Router von Zyxel empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
erst nach dem inkasso
Inkasso Moskau..

Da bin ich ja beruhigt!
-
Zitat
Original geschrieben von honk99
Ist bei Euch bei der Zusatzvereinbarung unter Bemerkungen etwas eintragen, da bei mir dort nichts steht? Z. B. der Hinweis zum TT-Exklusivangebot, was ich bei der Bestellung schon angegeben habe.Nein, musst du nichts zu der Auszahlung eintragen, denn wenn du dir deine Bestellung ansiehst (Bestellnummer trägst du ja oben ein), dann wirst du sehen, dass dort bereits die 270,- Eur stehen.
Kann mir niemand was zu einer guten und günstigen WLAN Karte für den Vodafone WLAN Router W200 von Zyxel geben??