Beiträge von conzi

Zitat

Original geschrieben von bau31888
    Bei lufthansa.com musst du eine US-Adresse angeben (zumindestens Stadt, Staat und Straße). Bei expedia.es ist m.W. eine spanische Adresse anzugeben.

Kontrolliert wird da nix, das ist ein bekannter und seit Jahren von vielen bei flyertalk.com genutzer Trick.

Bei lufthansa.com profitiert man ja vom starken Eur, aber wie kann bei expedia.es sparen, das verstehe ich nicht ganz?

Wenn du uns jetzt noch verrätst wo dieser MM ist?

Zitat

Original geschrieben von bau31888
    Wenn du diesen 101.65 Euro-Flug über lufthansa.com (US-Seite, unter Angabe eine beliebigen US-Adresse) oder über expedia.es buchst, wird es knapp 80 Euro kosten.

Allerdings wirst du vermutlich keine "99-Euro"-Tickets im August bekommen, billiger werden aber auch die "150-Euro"-Tickets, so dass im Endeffekt billiger als 140 Euro werden könnte.

Dieser "Trick" klappt einwandfrei, Tickets werden ja ohnehin nur als e-ticket ausgestellt.

Kannst du mir das mit der Bestellung über lufthansa.com oder expedia.es mal näher erklären.
    Bei lufthansa.com muss ich eine beliebige US-Adresse angeben und die wird nicht kontrolliert? Und bei expedia.es kann ich mit meinen richtigen Daten betsellen oder muss ich da auch andere Angaben machen?

Wenn ich jetzt schon bestelle könnte ich mir also ein 99-Euro-Ticket sichern und wenn ich bis zum August bestelle werde ich dann nur noch ein 150-Eur-Ticket bekommen, richtig?

Ist das also Hin- und Rückflug für 101,65 Eur?? Das wäre ein richtig guter Preis und dann noch LH!

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Das Griokonto bei der Netbank wird dir dann aber nur 1/2 Jahr lang Freude bereiten, denn danach sind die Zinsen wieder mittelmäßig und eine EC-Karte gibt es ab dem 2. Jahr auch nicht mehr umsonst, wenn es nicht als Gehalskonto geführt wird. Genauso ist keine Kreditkarte inklusive und für's kostenlose Geld abheben gibt es auch kaum Automaten.

Es würde sich IMHO höchstens zusammen mit einer Barclay New Visa lohnen http://www.barclaycard.de/index.php3?page=SF34 wenn man die 1.200 EUR Jahresumsatz hinbekommt (Lastschriften und EC-Karten Zahlungen) und mit dem Satz "0,- EUR Bargeldabhebungsgebühr weltweit" auch Deutschland gemeint ist, und man also an allen Visa Automaten umsonst Geld ziehen kann.

Dann hätte man, wenn man es als Gehalskonto benutzt, ein verzinstes Giro mit kostenloser EC-Karte plus kostenlose Kreditkarte mit der man kostenlos (?) überall Bargeld ziehen kann.

EC-Karte und die Möglichkeit kostenlos überall Geld abzuheben ist mir dabei nicht Mal so wichtig.
    Mir geht nur darum, dass es eine gute Verzinsung gibt und das das Giro komplett kostenlkos ist!

Nichts gegebn die Ziraat Bank, aber bei solch einem Institut würde ich nicht wirklich mein Geld anlegen..

Danke für eure Antworten.

Habe auch mal diese Suchmaschinen angeworfen. Aber was besseres direkt ab Frankfurt konnte ich nicht finden.

Auch von anderen deutschen Flughäfen wird es nicht wesentlich günstiger. Wenn ich auf die 40 Eur mit easyjet von Dortmund noch 20 Eur für Zug zum Flug draufrechne, dann fahre ich für um die 17 Eur Ersparnis nicht extra nach Dortmund, sondern fliege für für 77 Eur mit Air Berlin ab Frankfurt/Main, da müsste ich schon ab 20 Eur aufwärts sparen.

Werde mal bei airliners.net schauen müssen..