Beiträge von conzi

Hallo, TT!

Ich weiß, dass es hier eigentlich um TK-Angebot und die Diskussion dieser geht.
    Aber das Werbeforum ist ja bekannt für seine Schnäppchen und es gibt ja eigentlich nichts, was es nicht gibt!

Deswegen poste ich meine Frage nach günstigem Flug von Frankfurt/Main nach Griechenland hier rein.
    Abflug muss nicht unbedingt ab Frankfurt/Main sein, bei einem viel günstigeren Flud würde ich auch überlegen von einem anderen Flughafen zu fliegen - Preisersparnis sollte aber im Relation zu den Anfahrtskosten und der Zeit zum jeweiligen Flughafen stehen.
    Fliegen will ich im August, also hat das noch ein wenig Zeit. Aber ich möchte mich halt schon mal informieren.

Am günstigsten fliegt bisher Air Berlin nach Thessaloniki für ~150,- Eur hin und zurück.

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe + Gruß

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wo kann man momentan am besten Geld für Überweisungen und Bankeinzug kostenlos und möcglichst hoher Verzinsung ablegen - geht nur Giro oder gibt es auch eine andere Möglichkeit dafür??

Ich mache das bisher mit dem TopGiro Young der Wüstenrot kostenlos bei 2% Zinsen.

Aus den meisten Angaben der Banken wird man aber nicht schlau! Da werden Zinssätze angegeben, die dann nur für das mitabgeschlossene Tagesgeldkonto gelten. Auf das Giro gibt es dann also gar keine Zinsen!?
    Und auf/von einem Tagesgeldkonto sidn wohl kaum Überweisungen und Bankeinzug möglich!?
    Deswegen frage ich
    1. ob es neben Giro eine andere, kostenlose und gut verzinste Möglichkeit für Überweisungen und bankeinzug gibt und
    2. ob es ein kostenloses Giro gibt, das mehr als 2% Zinsen bietet.

Ich konnte jetzt nichts finden, deswegen meine beiden Fragen!

Zitat

Original geschrieben von T-LOW
    Ich habe das mal Bestellt aber wo liest du raus das die Karte aktiv genutzt werden muss ich sehe da nur:
    "Der Starterpaketpreis ist im 8-Cent-Aktionstarif rechnerisch kostenlos: Er beträgt regulär 29,95€ pro Karte und wird 3 Monate nach Aktivierung dem Kartennutzer gutgeschrieben."

achso und über Zanox gibts nochmal 20€ ;-) finde das ein TOP Angebot

Gruß

ruffryder hat ja schon die Antwort gegeben.

Berichte Mal was letztendlich unter "aktiver Nutzung" zu verstehen ist und wann du die Startpreis und das S68 bekommen hast.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Sorry für den langen Text, aber ich finde es immer sehr traurig, wenn...

Es ist aber auch nicht viel besser 3 Postings hintereinander abzugeben, dass hätte man auch in einen Post packen können - nur mal so, wenn es hier schon um die Ordnung geht!