Kann man da überhaupt noch was nadres brauchbares GÜNSTIG dazubestellen??
Mir erscheint es so las hätte Pearl sonst nur überteuerten Schrott im Angebot. (Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man da überhaupt noch was nadres brauchbares GÜNSTIG dazubestellen??
Mir erscheint es so las hätte Pearl sonst nur überteuerten Schrott im Angebot. (Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!)
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Grundsätzlich sind Sticks ohne konkrete Speed-Angabe eher langsam.
Der Stick wird sich auf ähnlichem Niveau befinden, wie mein LG-Stick aus der Tombola: ca. 2 MB/s schreiben, 7 MB/s lesen.
Über 16 Min bis das Teil vollgeschrieben! Auch bei dem preis nur was für sehr Geduldige..
Danke für den Tipp!
Kann jemand was über die geschwindigkeit von dem Stick sagen?
ZitatOriginal geschrieben von honk99
Wo ist dein MM bzw. dessen Umgebung?
Mein MM Gründau-Lieblos, also Raum Hanau/Frankfurt.
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Wie bereits erwähnt, der MM in LB im Breuningerland hat das Teil für 1 EUR im Angebot... Keine Ahnung, ob das bei Die um die Ecke ist...
LB = Ludwigsburg??
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Ich suche den im Mom günstigsten 1/2GB USB Stick. Vor einigen Tagen wurde doch hier im Werbe ein Angebot gepostet, aber ich kann es nicht mehr finden!
Kann mir hier noch jemand einen guten Tipp geben??
Könnt ihr mir bitte sagen in welchen MMs und Saturn es das Angebot für 1,- Eur noch gibt??
Bei meinem MM gibt es das Angebot zwar, aber die Karte ist seit 4 Wochen nicht lieferbar! Und die anderen MMs und Saturn in meiner Umgebung haben die Karte zwar, aber dort kostet sie 49,- Eur..
Ich hatte Alice ja auch irgendwann Oktober bestellt mit den 10k Punkten, allerdings wurden mir zunächst nur 1500 Punkte bei Payback gutgeschrieben.
Nachdem ich dann bei Alice und Payback nachgefragt hatte, wurde mir die restlichen 8500 Punkte auch gutgeschrieben - wohl manuell, weil mehrmals 1500 und 500 für die insgesamt 8500 Punkte gebucht wurden.
Letzte Woche schaue ich dann auf meinen Punktestand bei Payback und sehe, dass noch mal 8500 Punkte, diesmal in einer Summe, auf meinem Konto eingegangen sind! Natürlich gleich aufs Konto überwiesen.. ![]()
Danke für das Weihnachtsgeschenk Alice!!
Zum 03.01. kündige ich dann.. ![]()
Ich frag noch Mal, weil es wohl untergangen ist:
Kann man aktuell noch auf der debitel Seite bestellen und wenn ja, hat jemand Mal einen Link für mich??
ZitatOriginal geschrieben von homedonk
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2770439#post2770439
...und das nächste Mal ließt du dir den Thread bitte durch.....
Und wo bitte steht da explizit, dass eine Bestellung über die HP nicht mehr funktioniert??
Kann da irgendwie nichts finden außer einer Frage dazu..