Beiträge von conzi

Bei welchen Banken gibt es derzeit die besten Prämien?? Wo sollte man sich noch bis zum 31. sputen um die Prämie (,die ab 2008 schmaler ausfallen wird) zu sichern?

Ich kenne leider keine Seite, die die Prämienangebote der einzelnen zeigt, deswegen frage ich hier.
    Und hier gibt es ja User, die sich gut auskennen (tkleyman und Ness zum Beispiel;))!

Hey Leute, was ist daran so schwer zu verstehen, dass hier KEINE KUNDENWERBUNG GEDULDET ist?!?
    Wenn hier jemand geworben werden möchte oder sich jemand anbieten will, dann klärt das doch außerhalb von diesem Thared, bitte!!

Wegen solchen Aktionen wird der Thared hier wieder gelocked und alle, die nach guten Konditionen und guten Prämien suchen haben darunter zu leiden!

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum du dieses Thema mit dieser Aussage wieder aufgreifst: Ich glaube, das verwechselst du jetzt mit der Jugend BahnCard 25, sie gilt in der 1. und 2. Kl., kostet 10 Euro und gilt vom 7. bis zum 19. Lebensjahr, die Laufzeit ist also nicht auf ein Jahr beschränkt. Studenten/Schüler über 19 Jahren können die Jugend BahnCard 25 nicht erweben und müssen die normale BC 25 für 55 EUR mit einer Gültigkeit von einem Jahr kaufen.

Gibts mit der Bahncard eigentlich auch die Prozente auf Wochen-/Monatskarten??
    Sorry, hab da echt keinen Plan von..

Das Angebot in Verbindung mit dem comdirect Konto wird aber nicht mehr ganz aktuell sein?

Re: Conrad stellt sich stur

Bei mir genau dasselbe!

Nur was bringt es dir wenn du den Gutschein zurückschickst? Neu kannst du ja nicht mehr bestellten und ein Paar Euros hast du ja immer noch Schnapp gemacht..

Mir wurde gesagt, dass ich mich schriftlich an die Kundenbetreuung wenden soll und die dann entscheidet.