-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
in den original-t-mobile-verträgen ist der wechsel in den basix sofort möglich.
wies bei debitel ist, weiss ich allerdings nicht.
Ist der Wechsel in den Basix jederzeit nach Vertragsbeginn möglich? Und wie - wenn man freundlich üher die Hotline anfragt, braucht man irgendwelche Gründe zu nennen??
-
Sind diese CallYas auch mit der 24x35 SMS Aktion??
-
Re: Commerzbank Girokonto mit 50 Euro Startguthaben
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Falls jemand mal wieder ein Girokonto braucht.... 
Wie viel Mindesgeldeingang pro Monat?
Affilis möglich? Mit dem eBay Angebot wohl nicht, aber vielleicht bringt ein Affili mehr als 25,- Eur..
-
Wer bekommt denn jetzt bei der Freundschaftswerbung was, Werber oder auch Geworbener??
Gibt es eine Höchstzahl für Kundenwebungen?
-
Zitat
Original geschrieben von 1205tm
hab gerade mit der hotline gesprochen. freundschaftwerbung und gutschein ist möglich! bei freundschaftwerbung 20 eus gutschein und den 50er 10 eus günstiger macht 70 euro in zwei gutscheinen für 40 eus! gar nicht schlecht! macht üer 40%! 
Kannst du mir das mal bitte erklären. Was meinst du mit 2 Gutscheinen für 40,- Eur??
Was gibt es denn bei der Freundschaftswerbung für Werber und Geworbenen? Wie oft kann man geworben werden, wie oft kann man werben?
-
Ist Freundschaftswerbung auch in Verbindung mit payback, zanox oder peter anzuwenden? FW geht aber definitiv nur ein Mal, oder?
Was gibt es bei Peter und wie oft pro Tag könnte man das für conrad verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Lieber ein bis zwei Bestellung pro Tag absetzen und sich jedes mal über 300 Punkte freuen
Habe es auch so gemacht.
Wie oft funktioniert zanox pro Tag/Monat?
Und wie lange läuft diese Aktion von conrad noch, irgendwie zeitlich beschränkt??
-
Ich erhalte gestern zunächst die Nachricht "faslche Vertragsunterlagen" gesendet zu haben und jetzt heißt es, dass ich gestern innerhalb von 2 Stunden (!) nach der Zusendung des unterschriebenen Vertrags von "einem" Provider abgelehnt wurde (also würde das nur annähernd so schnell gehen!)..und heute von einem "zweiten", ohne den Vertrag noch Mal wie gewünscht versandt zu haben!? Bei bei dem Angebot geht es doch eh nur um einen einzigen Provider -debitel!
Sehr sehr seltsam..
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Das funktioniert nicht 
Nicht parallel, aber getrennt. 
-
Wie sieht das genaze mit zanox aus?
Man kann dann ja payback und zanox ausreizen!