Warum schickt irh die Gutscheine nicht ein und legt gleich die Bestellung bei, sollte doch am einfachsten sein?
Und bei postalischer Bestellung kann man Aktions-Gutscheine doch auch einsetzen?
Beiträge von conzi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mitsururgi
Also nochmal:4 über meinen Acc bestellt, 3 über den von meinen Dad.
1 von den 4 bestellten wurde vom System richtig verarbeitet.
Von den 3 welche über meinen Dad liefen kamen letztendlich 2 an.Den Rest bestellte ich dann via Hotline, wobei einer immer noch fehlte...den habe ich dann heute bestellt.
Ja, bei den einzelnen Bestellungen wurden jeweils die 7.50€ abgezogen.
Vor 15 Uhr bestellt = am nächsten Tag da (Bankeinzug)
Okay, danke.
Kannst du mir jetzt noch sagen wie viel Zeit zwischen den einzelnen Bestellungen lag - Minuten, Studen, Tage?? -
Ich häng mich mal hier ran, weil hier ja schon über das S68 mit 2 Klarmobil Karten-Angebot von eteleon diskutiert wurde:
Klarmobil 8-Cent-Special
Bei diesem Angebot wird nur eine Klarmobil Karte geschaltet. Der Startpaketpreis von 29,95(!) wird nach 3 Monaten aktiver Nutzung der Karte erstattet, genau wie das S68 nach 2-3 Monaten geliefert werden soll.
Aber was verstehen die genau unter "aktiver Nutzung", wie viel Umsatz muss da generiert werden??
Außerdem bekommt man wie bei normalen Vertragsabschluss einen Gutschein-Code, den man per SMS versenden muss um von der Anschlussgebühr befreit zu werden. Seit wann fällt für Klarmobil zusätzlich zum Paketpreis noch AG an oder kann das eteleon für sich handhaben wie es will?Alles in Allem kostet das Handy dann aber nur die "aktive Nutzung" der ersten 3 Monate (was auch immer darunter zu verstehen ist!?). Wenn dafür 2/3 Eur ausreichen würden, könnte ich die durch SMS generieren. 8 Ct. pro SMS ist auch okay.
Was haltet ihr von diesem Angebot??
Eigentlich ja nicht schlecht, nur wer weiß ob gerade bei eteleon alles so glatt läuft und die nach 3 Monaten dann auch alles so machen.. Und vorallem würde mich interessieren was die unter "aktiver Nutzung" verstehen!
Nehmen oder doch lieber das sicherere, aber dafür locker einen 10er teurere, Angebot mit den 2 Klarmobils direkt mit S68 und wieder kündigen? -
Zitat
4 über meinen Account und 3 über den von meinem Dad, das sind insg. 7 ;o)Und jeweils einzeln bestellt! 1 Gutschein = 1 Bestellung.
Wenn du vor 15 Uhr bestellst sollte ne Bestellung am nächsten Tag ankommen. Außerdem wusste ich schon letzte Woche von der Aktion..
Hhhm du schreibst doch, dass von den 4 über deinen Account und von den 3 über deinen Dad insgesamt nur 3 gekommen sind!?
Naja, egal..Aber auf jeden Fall hat Conrad dir bei mehreren einzeln Bestellungen auch immer den Gutschein angerechnet? Wie lange hast du zwischen den Bestellungen gewartet?
-
2 bekommt er aber..
-
ZitatAlles anzeigen
Jein, ich hatte erst 4 über mein Konto bestellt.
Davon wurde nur einer verschickt, weil ich zu schnell bestellte und die restlichen als Dubletten angesehen wurden (schön dass man darüber nicht informiert wird)3 weitere habe ich über meinen Vater geordert, davon kamen 2.
Den letzten habe ich grade eben bestellt.
So hab ich dann also 4 für 32,84€ bekommen, und 4 zum normalen Preis..grr... also ca. 252€ ausgegeben und einen Wert von 350€ erhalten...*g*
Sorry, das verstehe ich nicht: du hast doch insgesamt nur 4 bestellt nachdem was du obendrüber schreibst!?
Hast du die ersten 4 (von denen nur 1 kam) alle nacheinander in den Warenkorb gelegt? Bei 4 auf ein Mal dürfte das ja nicht passieren..
Und wie schnell wurden die bitte geliefert, wenn du die jetzt schon hast??
Isr Conrad so willkürlich und liefert andere Mengen als eigentlich bestellt wurden!?
-
Zitat
Also ich hab mittlerweile 6 Gutscheine, einen weiteren hab ich grad noch geordert...für 32,84 €Und man kann alle Gutscheine mit einer Bestellung verrechnen lassen, egal was auf dem Schein steht.
Das wurde mir auch mehrmals von der Hotline bestätigt, habe insg. 3 mal mit denen telefoniert.
Hast du 6 einzelne Gutscheine bestellt und jedes Mal den Aktionsgutschein mitgenutzt und das geht??
-
Da hatte ich wohl einen :gpaul: !!
Aber das macht die 35 Frei-(nicht-Web?!)-SMS Aktion noch interessanter.. Muss da mal die Augen aufhalten im Saturn!
Edit: Und die Nummer kann man sich dann im Saturn aussuchen oder bekommt man da irgendeine?? -
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Klar, gilt natürlich auch für (Provider-)Verträge. Einfach für "mein Vodafone" anmelden, E-Mail/Mobile Mail aktivieren und dann auf den Reiter "SMS" klicken. Bei Verträgen gibt es auch noch kostenpflichtige Web-SMS, also darauf achten, dass du die SMS über Mobile Mail nutzt und nicht die kostenpflichtigen auf der Startseite.Danke für deine Hilfe.
Edit: Gefuden, ist unter "Message & Media-Center". Allerdings kann man die SMS ja "nur" online versenden..
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Die Kurzwahl kostet AFAIR 29 Cent/Minute. Irreführend ist der Satz "Registrieren Sie sich kostenlos einmalig mit Ihrem CallYa-Handy unter 12044." auf dem beiliegenden Flyer. :mad:
Bei einer original Vf CallYa könnte man das noch mit der Hotline ausdiskutieren, bei Deppentel kann man sich das gleich sparen ...Die zusätzlichen täglichen 10 Gratis-SMS bekommst du mit jeder Vodafone-SIM (außer Smobil und Bildmobil), wenn du dich online für "mein Vodafone" anmeldest und bei debilen CallYas und Vertragskarten gibt es ebenfalls online bei "mein Debitel" weitere 5 SMS.
Und ja, 6 - 9 Euro ist schon ein guter Preis. Da sind ja das Handy und 5 € Startguthaben auch schon mit drin.
Online im Vodafone-Shop kostet das 125 aktuell 39,90 €.Besten Dank!
Und die 10 SMS von VF pro tag bekommt man mit jeder VF-SIM, auch von Verträgen? Reicht dafür einfach die Registrierung aus oder muss man sich dann in mein VF noch irgendwie aktivieren?