Beiträge von conzi

basti007:

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Also 3 einzelne Bestellungen, richtig?

Du hast 3 einzelne Bestellungen gemacht und jeweils den 7,50 Eur Gutschein angegeben, richtig??
    Hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht, ob conrad das so durchgehen lässt oder die Bestellungen dann zusammengefasst werden und conrad den Aktionsgutschein nur ein mal anrechnet??

Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    * Dazu noch gratis bis zu 300 monatliche Web-SMS ins deutsche Vodafone-Netz und 5 Debitel Web-SMS in alle Netze und man kommt auf bis zu 340 gratis SMS pro Monat mit eigener Absendernummer - da lohnt es sich, nach einer schönen Nummer zu suchen. :D

Kannst du mir das mal bitte erklären??
    Und was kostet die Kurzwahl für die Anmeldung denn genau?

Günstiger als 9,- bzw. 6,- Eur in der Aktion wird man auch an kein CallYa mit dieser SMS-Aktion rankommen, oder?

Zitat

Original geschrieben von clio
    warum bestellt ihr euch die teile nicht und löst sie im örtlichen conrad-markt ein?

oder habe ich einen :apaul: :confused:

Das ist der einfachste Weg. Wobei es optimal wäre, jeden Gutschein einzeln online mit einem Aktionsgutschein einzulösen und dabei noch mal ~20% Gewinn zu machen!

Zitat

Original geschrieben von Sky2002
    Er meint, dass man in den Filialen keine Aktionsgutscheine zusätzliche einlösen kann.

Das Optimum wäre halt während einer versandkostenfrei-Aktion zu bestellen, einen EUR 7,50 oder 10,- Aktionsgutschein einzulösen und den Restbetrag mit dem EUR 50,- Gutschein zu bezahlen...

Genau richtig!!
    Also entweder muss man sich Accounts auf die ganze verwandschaft und den Freundeskreis aufmachen.
    Zufällig Zahlen-/Buchtsabendreher ekennt das System? Und wie reagiert das System auf Fantasienamen an der richtigen Adresse?;)

Oder man kann keine AKTIONSgutscheine mehr beim KAUF mit den Gutscheinen einsetzten und macht aber immer noch ein gutes Geschäft.

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Ich hab einfach 3x das gleiche bestellt. Ein Account, selbe Adresse. Ging problemlos. Die 7,50 Euro wurden jedes Mal erneut abgezogen... mal sehen, ob Conrad mitspielt. Bezahlt habe ich schon.

Also 3 einzelne Bestellungen, richtig?

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Man kann doch vier oder fünf Gutscheine pro Nase bestellen. Und warum sollte das nicht stimmen? Auf meinem bereits angelieferten Gutschein steht es halt genau so: "Gültig zur Einlösung im Conrad-Versand oder Einkauf in unseren bundesweiten Conrad-Filialen. Der Gutschein kann nur im Original eingereicht werden. Pro Bestellung ist nur ein Gutschein zulässig."

Gültig sind die Gutscheine übrigens bis zum 31.12.2010

Wenn da Leute jetzt zig Gutscheine bestellen, wie wollen sie die dann wieder einlösen??
    Eine Bestellung und wenn diese geliefert wurde die nächste und die nächste oder wie?! Alternative ist Ladengeschäft, wobei man da halt keine Gutscheine mehr nutzen kann..

Wieso Prepaid Karten zu 50%?? Und sind das Originale?

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Antwort: Ja, der Katalog kommt mit dem Gutschein gratis.

Hab auch mal 3x50 € Gutscheine für gesamt 98,52 Euro bestellt (ich hab immer den gleichen 7,50 Euro Gutschein benutzt, ging problemlos). Hab per Sofortüberweisung bezahlt - damit der Preis ganz sicher so bleibt und Conrad gefälligst so ausliefert. ;-)

Hast du alle 3 Gutscheine auf einen Account bestellt und 3 mal den gleichen Gutschein verwendet oder auf drei verschiedenen Accounts??

Welche Provision gibt es bei zanox und gibts vielleicht noch einen besseren Affili?? Payback bringt ja 300 Punkte.

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Der 50€-Gutschein ist übrigens nicht kombinierbar - also beim Einlösen kann man pro Bestellung nur einen verwenden.

Stimmt das? Wie viele Accounts habt ihr dann und müssen die wirkliche anderen Namen und andere Adresse haben?!
    Ansonsten hat man halt die Möglichkeit im Laden einzukaufen, wobei einem dann aber die Gutscheine verloren gehen..