-
Zitat
Original geschrieben von DietmarTheBiker
Hat schonmal jemand die 10.000 Punkte nicht bekommen? Hab vor einigen Wochen für ne Freundin bestellt, und hab auch den Code für die 10.000 Punkte genutzt. Die Dame am Telefon hat mir auch mehrmals bestätigt, dass wir die 10.000 Punkte erhalten werden. Aber jetzt kamen nur die normalen 1.500. :mad:
Geht mir genauso..
Habe Payback angeschreiben, ist ein hin und her und warte jetzt schon 4 ganze Tage auf neue Antwort!!
Bringt es was auch Alice noch mal zu kontaktieren?
-
Habe die Mail vom "rotenplatz" auch bekommen, dass ich 12x10 Freimins hab..
Allerdings hat KM bei mir nur 2 Karten zugelassen, obwohl ich bisher noch keine hatte - woran kann es liegen!?
Was bekommt der "roteplatz" selbst für 2 vermittelte SIMs?
Werde ja jetzt wohl ein Angebot von ihm bekommen und je nachdem wie gut es ist nehme ich das oder stoniere halt..
-
Wie veiel Karten kann man bei Klarmobil gleichzeitig auf eine Person laufen lassen??
-
Sorry, websurfer83, was ist der "Telekom-Vorteil"??
-
Danke meco, werde gleich mal schaun.
Das es hier ja um Alice geht, hänge ich mich mal mit einen leichten OT fagre zu Alice an:
Ich will Alice kündigen. Dies ist ja mit 4 Wochen Frist zum Monatsende möglich. Heißt also wenn ich jetzt (oder während des Monats bis zum 02.12. ) kündige, dann endet mein Vertrag erst frühstens zum 31.12. , richtig??
Wie, auf welchem Weg, kündige ich bei Alice am besten, so dass ich auch eine schnelle Bestätigung bekomme und die Kündigung korrekt durchläuft?
-
Warum wird nicht jedes Bankschnäppchen einfach einzeln gepostet. Der alte Thread war so durcheinander, dass man immer erst ewig lesen musste um da druch zu steigen!!
Bei einzelnen Threads würde man alles leichter finden, und wenn das Angebot vorbei ist, dann hängt es nicht noch mit in einem Thread wo es mittlerweile um was ganz anderes geht!
-
Danke C-o-M, die werde ich auch mal bestellen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
die weltkarte ist ech geil
Interessiert mich auch..hast du Mal ein Pic davon??
-
Ist das Angebot definitiv beendet??
Schade, dass es so schnell beendet wurde...
Hatte vorher nicht die Zeit und woolte heute Abend bestellen!
-
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen und brauchbaren Multi-Funktionsdrucker könnt ihr was empfehlen?