Beiträge von conzi

Also ich poste hier noch Mal, für alle die es interessiert und die auch auf der Suche sind:
    Ich werde jetzt wohl doch Vodafone nehmen!
    Vodafone ist zwar 5 Eur teurer als Arcor, dafür aber 3 Monate frei und ich bekomme von einem Händler 100 Eur bei Vertragsabschluss - macht rechnerisch 26,41 Eur für die DSL Komplettflat pro Monat über die 24monatige Laufzeit.

Ist doch kein schlechtes Angebot für die wenigen Möglichkeiten, die ich aufgrund der Verfügbarkeit habe?!

Vielleicht noch ein Händler hier, der mir mehr als 100 Eur bei Abschluss einer Vodafone DSL2000 Komplettflat bietet??;o)

Habe mich gestern echt gewundert, weil ich die Vodafone DSL2000 Flat für 19,95 nicht gefunden habe, sondern nur für 29,95 Eur - hatte die Vodafone-Site bei dir wohl einen :gpaul: !
    Die Idee mit Arcor ist gut, da kostet die DSL2000 Komplettflat 29,95 Eur, also 5 Eur weniger als bei Vodafone. Und Arcor ist doch eigentlich genau dasselbe wie Vodafone, richtig? Also auch mit richtiger Telefonflat?

Habe bisher immer gute Erfahrungen mit Handytick gemacht, guter und schneller Service, schnelle Lieferung und pünktliche Auszahlungen...

Heute habe ich die erste negative Erfahrung gemacht:
    Ich habe den o2 Genion mit Auszahlung, der hier auch im Forum gepostet wurde, bei Handytick in eBay ersteigert. Heute wurde ich dann leider abgelehnt - okay, kann passieren.
    Erstmal hat es aber ganze 11 Werktage gedauert, seit Bestätigung des Eingangs der Vertragsunterlagen. Dann bekam ich erst bei der 3. oder 4. Mail eine Antwort auf meine Frage zum Orderstatus, was ganze drei Tage dauerte.
    Und heute bekomme ich dann direkt nach der Ablehnungsmail eine Zahlungserinnerung von eBay für den 1 Eur! Finde ich nicht okay, dass Handytick sich diesen Betrag nur bei abgelehntem Vertrag zahlen lässt, denn bei aktiviertem Vertrag hat Handytick bei mir und auch anderen nie den Eur berechnet. Und dann gleich auch noch eine Zahlungserinnerung, ohne vorher darauf hinzuweisen... Nicht die feine englische Art von Handytick!!

Hey, Forum!

Ich suche für mein neues W580i eine gute Displayschutzfolie. Pivot soll ja ziemlich gute Folien anbieten, allerdings wird noch keine Displayfolie für das W580i angeboten.

Welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen, der eine gute Displayschutzfolie für das W580i anbietet?? Wie sind die Folien von Brando und bietet Brando Displayfolien für das W580i an?

Gibt es sonst noch Schutzhüllen, Hüllen für die Kopfhörer oder anderes Schutzzubehör?

Danke schon Mal für eure Hilfe + Gruß

Hey, Forum.

Ich bin ja seit neustem Besitzer eines W580i. Das Gerät hat ein T-Mobile Branding.

Da ich aber bisher noch kein ungebrandetes W580i in der Hand hatte weiß ich nicht was alles von T-Mobile gebrandet ist und was man löschen bzw. ausstellen kann!?
    Den Hintergrund und das Menü habe ich gleich schon Mal umgestellt.
    Was mich jetzt noch stört ist die Animation nach Zuschieben des Handys, diese häßlichen Telekom Vierecke, kann man das auch abstellen!?

Besteht auch die Möglichkeit, dass W580i auf einfachem Weg selbst zu entbranden. (Sorry, wenn ich so dumm frage und es eventl. hier im Forum nicht erlaubt ist darüber zu posten! Gerne auch per PN!)
    Oder sagt ihr, dass das T-Mobile Branding gar nicht so schlimm ist und man eigentlich alles wie beim ungebrandeten W580i einstellen kann?

Danke schon Mal für eure Hilfe + Gruß

Die Carpo Komplettflat ist echt ein super Angebot, aber natürlich bei mir nicht verfügbar, wie sollte es anders sein!

Ich bin jetzt eigentlich für die Vodafone DSL2000 Flat für 19,95 + Carpo Silber Paket mit 1 Cent pro Minute ins Festnetz (und keiner GG und Mindestumsatz etc., richtig?).
    Telefonflat brauche ich dann doch nicht unbedingt, weil ich mit dem Silber Paket ja erst Mal knapp 500 Min telefonieren kann bis sich die Carpo Flat rechnen würde und ich denke die 500 Min reichen!

Kann ich meine Festnetznummer (vom gekündigten Festnetzanschluss) dann quasi zu Carpo "portiert" werden oder ist das nicht möglich und ich kann nur eine neue Nummer zugeteilt bekommen??

Also ich bekomme bei Vodafone irgendwie nur die DSL- und Telefonflat für 34,95 Eur angezeigt, Telefonflat & Internet-Volume kostet 29,95, genauso wie die reine Internetflat.
    Kann es sein, dass das bei Vodafone von Region zu Rgion verschieden ist??

Teltraif zeigt bei meiner Vorwahl auch das Flat-Paket 2 MBit für 29,95 und das Flat-Paket 1 MBit für 24,95 (auch mit Telefonflat??) als günstigste an.

Wobei das Vodafone InternetFlat Paket für 19,95 Paket auch interessant ist. ist das mit 2 Mbit?
    Und den Telefonanschluss muss ich dann komplett kündigen?

Danke für eure Antworten.

Tele2 und Versatel sind leider auch nicht bei mir verfügbar.
    AliceLight ist auch nicht verfügbar, müsste Alice Fun mit T-Com Anschlusserstattung für ~40 Eur nehmen.

Bei 1&1 komme ich irgendwie aber als günstigstes auf 34,99 mit dieser Regio-Option, die nur bei mir verfügbar ist.
    Und Vodafone Komplettflat kostet doch mit DSL2000 auch 34,99, oder hab ich was verpasst?