-
Sorry @ DaRappa, wenn es ernst von dir gemeint war, denn das W580i für 25 Eur ist einfach ein unschlagbarer TOP-Preis!
Von mir schon Mal ein dickes Lob für die super Abwicklung, immer wieder gerne!
Montag die Vertragsunterlagen in die Post getan, gestern war dann schon alles da!! :top: :top:
@ audioelektronik: Wie hast du das gemacht - nach deiner Mail sollte das Paket erst Mi Morgen in die Post, war aber schon Mi Nachmittag bei mir!? :p
Hatte bisher leider noch keine Zeit mir das Handy anzusehen, das Paket ist noch komplett zu...
Aber die Unterlagen hab ich schon durchgeschaut und die Nummer ist auch sehr nett
!
Gruß
-
Danke für eure Antworten.
Sowohl o2 DSL, als Kabel-Deutschland sind bei mir leider nicht verfügbar!
Vodafone habe ich hier ja schon als für mich bisher günstigstes Angebot angegeben.
Nur sollte es doch auch günstiger als 34,- Eur gehen...
-
Hallo, Forum.
Bisher habe ich nur einen Analoganschluss bei der Telekom.
Ich möchte mit DSL ins Netz und suche nach günstigen Angeboten.
Die Telefonflat gibts ja meist schon günstig dazu und würde sich daher für mich auch lohnen.
Das Günstigste bisher wäre für mich das Vodafone Angebot mit Komplettflat und DSL2000 für 34,95 Eur (entspräche einem Angebot, bei dem der T-Com Anschluss noch benötigt wird, von 17 Eur), was auch bei mir verfügbar ist.
Wäre super wenn ihr alle günstigeren Angebote mal posten würdet.
Auch entsprechende Angebote von Händlern wären interessant.
Gruß + schon Mal Danke
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Nein, sind sie nicht. Du musst halt schauen, was bei dir verfügbar ist. Wenn du vom DSL-Provider eine Flat bekommst, so wird diese i.d.R. über VoIP realisiert werden, was bedeutet, dass du die Geräte an den Router anschließen musst.
Wie ist denn jetzt die Lage? Wieviele Telefondosen hast du? Wieviele nutzt du? Wieviele Telefone willst du nutzen?
Also ist sowohl Vodafone, als auch 1&1 VoIP-Flat?
Ich habe bisher nur einen Analoganschluss und ein Endgerät. Und ein Telefon sollte auch ausreichen, es sei denn man kann für kleinen Aufpreis gleichzeitig à la ISDN telefonieren. Kein DSL.
-
Und am Hausanschluss muss auch nichts geändert werden?
Wie ist das eigentlich - sind Vodafone und 1&1 (Regio) dann richtige Telefon-Flats, bei denen der T-Com Anschluss komplett wegfällt? Und auch kein VoiP??
-
Hallo.
Gibt es hier ein ähnliches Angebot oder besteht das alte sogar noch??
-
Hallo, Forum.
Bisher habe ich zu Hause nur einen stinknormalen Analogen T-Com Telefon-Anschluss.
Jetzt möchte ich mit DSL ins Netz. Weiß noch nicht genau, ob ich Vodafone, Alice oder 1&1 wähle - das sind die billigsten die für mich verfügbar sind.
Meine Frage:
Welche Anschlussarbeiten müssen für DSL vorgenommen werden und kann ich die soweit selbst ausführen oder muss da jemand von der Telekom kommen??
Wäre super wenn ihr mir weiterhelft, da ich handwerklich nicht ungeschickt bin und da kein Geld zu verschenken habe.
Gruß + schon Mal Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Ich empfehle das Silber Paket von Lidl / Carpo.
-Keine Grundgebühr
-kostenlose lokale Festnetznummer
-1ct/Min ins deutsche Festnetz, übrige Länder siehe Tarifübersicht: http://www.lidl.carpo.de/voip/cms/lde/de/3760.jsp
Für 7,99€ Grundgebühr gibts von Lidl auch eine Flatrate die ins Deutsche Festnetz sowie nach Frankreich, Spanien und Großbritannien gilt.
Das heißt man bezahlt wirklich nur 1 Cent ins deutsche Festnetz und keine GG, AG, Bereitstellungsgebühr, Versand etc.??
-
Re: Re: T-Mobile Relax 50 Student kost nix Aktion bis Ende Oktober 07
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Geiler Preis :top:
Nette "Kost 25€ Aktion" 
Selbst 25,- Eur ist ein TOP-Preis für das W580i!! Glaube nicht, dass du das Gerät nur annähernd so günstig anbeiten kannst..
Also nicht immer den Mund so weit aufmachen, wenn außer heißer Luft keine interessanten Angebote mehr kommen, ne! 
-
Was ist an den Zunes so gut im Vergleich zum anderen mp3-Playern? Nur wegen Microsoft??
*sorry für OT*