Noch mal meine Frage, die scheinbar untergegangen ist:
Wie viele o2 Verträge lässt Mobilcom auf eine Person maximal zu??
Beiträge von conzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Punkte kommen immer sofort nach dem Absenden. Keine Wartezeit. Auch kann der Vorgang nicht 2x ausgeführt werden.
Sonst kennst niemanden mit ner Vodafone SIM der dich werben könnte?Tja, also dann läuft bei mir irgendwas nicht richtig! Dumm ist, dass in meinem Fall das "Callya Team" zuständig ist und die Hotline kostet.. Hab also erst Mal eine Mail mit der Schilderung des Falls verschickt.
Kenne auch in meinem Bekanntenkreis echt niemanden, der D2 hat. Und hier im Forum möchte ich nicht teilen, weil es ja nauch sehen funktionieren MUSS!
-
Ist bei dem comdirect Giro eine Werbung über web und zusätzlich über zanox möglich.. denke nur entweder oder, oder?
-
Aber wenn die sms kam, bedeutet es doch, dass die Werbung akzeptiert wurde, oder?
Demnach müsste die Überkreuzwerbung dann funktioniert haben..allerings sind nach 24h immer noch keine Stars auf dem Konto, kann es so lange dauern!?
Bei der Freundschaftswerbung (C->A), die eigentlich funktionieren sollte, kam folgende Meldung: "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen."
Grade noch Mal probiert..die Überkreuzwerbung würde so wiederholt funktionieren - ist das normal, dass die gleiche, erfolgreich ausgeführte Werbung (für die aber noch keine Stars gebucht sind) noch Mal eingegeben werden kann und wieder als erfolgreich ausgeführt angeziegt wird?!Die Callya ist auch neuer als der Vertrag der sie wirbt, also alles korrekt.
Aber andersrum (A->B), mit Vertrag, der länger besteht als Callya, was nicht korrekt ist, ging die Freundschaftswerbung ohne Probleme - tolles System!?Wie kann ich eine für 24h gesperrte CallYa wieder entsperren lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Q-DSL home ist ein Produkt der QSC-Ag:Wenn sich nix geändert hat, basiert es auf S-DSL mit max 2Mbit Down und 0,5 MBit up. Damit können auch weiter entlegenere Regionen versorgt werden. Schauts Euch mal an, das war mein allererster DSL-Anbieter... kostet zwar meist ein bissel mehr, aber der Service war immer allererste Sahne. Wie es heute ausschaut (Kostendruck hoch drei) kann ich leider nicht beurteilen.
Das schöne ist: Man kann den Upload bei Bedarf bis auf 2Mbit hochsetzen (Download dann 0,5 Mbit).Bei mir ist ja nicht mal q-dsl verfügbar! Ich wohne doch nicht so auf dem Dorf..
Also bleibt mir nur die Lösung mit T-Com Anschluss und VoIP-Flat!?
Alice oder 1&1 sind wohl hier am "günstigsten"? -
Alle hier genannten Giros haben ja einen Mindestumsatz. Entfällt dieser bei Azubis eventuell?
Hätte ich mir dieses Hin- und Her-Überweisen gespart...Danke für die PN, tkleyman.
-
Also dass der Werbevertrag immer eher bestanden haben muss als der Geworbene, kann ich mit 5000 Stars (,die bereits direkt auf mein Konto gebucht wurden) widerlegen!
Aber kann es wirklich sein, dass die Überkreuzwerbung nicht gebucht wird, trotzdem keine Fehlermeldung angezeigt wurde und ich sogar eine sms erhalten habe (,die ich bei den übrigen Werbungen, die sofort gebucht wurden, nicht erhalten habe!?), dass mir die Punkte in Kürze auf mein Konto gebucht würden?!
Aber wieso geht die Werbung C->A dann nicht, die eigentlich gehen müsste - weil hier plötzlich registriert, dass A neuer ist als C??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tkleyman
Wie lange willst Du Dein Geld denn anlegen?Wenn Dir die nächsten 9 Monate erst einmal reichen und Du kein Problem damit hast, dass Du zusätzlich ein kostenloses Depot erhälst, dann könnte die DAB-Bank etwas für Dich sein.
Zinssatz (garantiert bis zum 30.06.2008): 4,5 % p.a. für Einlagen bis max. 20.000 €
Prämien aus der Neukundenwerbung:
50 € Aral-Gutschein für den Werber
25 € Aral-Gutschein für den NeukundenEvtl. könnte auch die Comdirect für Dich interessant sein. Dort müsstest Du dann ein Tagesgeldkonto mit 3,8 % p.a. eröffnen.
Prämien:
Aus der Neukundenwerbung:
50 € für den WerberAls Startguthaben:
50 € für den NeukundenWenn Du zusätzlich zu einem kostenlosen Girokonto eine kostenlose Kreditkarte wünschst, schau Dir mal die DKB an. Dort erhälst Du 3,8 % p.a. auf das Kreditkartenkonto.
Prämien:
Eröffnung über web.de:
50 € Amazon-Gutschein für den NeukundenNeukundenwerbung:
15000 DKB-Cash PunkteDanke, tkleyman!
Also ich will das Geld nicht sehr lange anlegen, weil ich es sobald ich etwas mit guter Rendite gefundne habe fest(er) anlegen möchte.
Von daher ein Tagesgeldkonto und 9 Monate garantierter Zins wären mehr als lang genug.
Den meisten Gewinn würde ich also mit dem DAB Tagesgeldkonto und DKB Girokonto machen, ja?Habe hier aber auch schon oft vom comdirect Giro in Verbindung mit Prämien durch Neukundenwerbung und zanox gelesen..wie sind da die Konditionen und was genau gibt es dafür als Prämien?
Außerdem gibt es ja auch noch das Postbank Giro, für das man momenaten in der "Happyhour" 100,- Eur Prämie erhält? -
Media Markt in Gründau hat den Epson Stylus DX5050 Multifunktionsdrucker für 66,- Eur im Angebot. Ist ein gutes Angebot.
Ist der DX5050 okay oder würdet ihr mir zu einem anderen raten, der preislich ähnlich liegt??
-
Gilt das nur zu orig. o2 oder auch zu mobilco o2?